| Asmody | Eigentlich bin ich kein großer Freund von riesen Boards und treibe mich doch eher in kleinem Kreis herum . Doch die zeit holt auch dort viele ein und so manch nette Comunity zerbricht aus tausenderlei Gründen. So fand ich den Weg hierher. Zu meiner Person : Ich bin *g* alt ok genaugenommen 35. Treibe mich seit gut 20 Jahren in den Schwarzen Szenen Deutschlands herum und habe auch nich vor daran irgendwas zu ändern. Ich komme aus Magdeburg - der eine oder andere wird es kennen hoffe ich doch. Ich bin Atheist und selbsternannter Kirchenfeind , woraus ich auch selten einen Hehl mache - ab und an erkenne ich jedoch das ich hier und da einen hang zum satanismus habe - nein ich bin keiner . So das muss erst mal reichen für den Anfang - bin mal gespannt was mich hier so erwartet. |
| Darket | Na dann herzlich willkommen. Wenn man sich ein bisserl an die Community hier gewöhnt hat, ist sie fast so familiär wie eine kleinere....jedenfalls kann sie es sein ;) Du kommst aus Magdeburg? Hmmmm, warste beim indoor that Spring im November? Wenn ja sind wir uns vielleicht schonmal übern Weg gelaufen. :) |
| Tsafried | Wenn du deinen Nick ncoh ein klein wenig abänderst und aus Asmody Asmoday machst, kriegst von gewissen seiten her wohl gleich sympathie:D |
| Sagana | dann mal herzlich willkommen hier ;) bin zwar nicht ganz so dein einzugsgebiet, aber mit den 20 jahren kann ich mithalten ;) lg sagana |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asmody [/i] [B] bin mal gespannt was mich hier so erwartet. [/B][/QUOTE] Hier erwartet Dich alles: Atheisten, Agnostiker, (möchte gern-)Satanisten, Christen, Esotheriker, schwarze, bunte, dumme, schlaue, alte, junge - alles, wie im echten Leben eben auch! :D Welcome on board! |
| Asmody | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] Du kommst aus Magdeburg? Hmmmm, warste beim indoor that Spring im November? Wenn ja sind wir uns vielleicht schonmal übern Weg gelaufen. :)[/QUOTE] Sicher war ich da - zumal Zadera auftrat - die sängerin und der basist sind auch meine altersklasse und wir kennen uns schon so lange das es kaum wahr is *g* selbstredend das man dann auch zu den konzerten geht. Ok und wegen ASP *g* @Tsafried Den nick Asmody trage ich schon solange wie ich ähm mich Online bewege . Abgewandelt von Asmodeus oder Asmodi - da dieser name recht oft vergeben ist - hab ich mich entschieden aus dem i kurzerhand ein y zu machen ... @ all danke für den empfang. |
| Darket | @Asmody Neeee, nicht das open air, das indoor in der Baracke vor anderthalb Monaten mit Lore of Asmoday (daher die Anspielungen auf den Namen, deren Nachfolgeband Experiment Nnord sind hier sowas wie unsere Hausband ;) ), Dolor und The SlimP. Und ASP waren beim TS??? :eek: |
| Solstice | Nee nee, ist schon ok, das Open Air ist natürlich auch wichtig, das MUSS man gesehen haben!!!:D :D :D |