German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi ich bin neu hier
MenschderNachtHi ich bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen also:
HALLO an euch alle

Ein paar infos über mich:
Geschlecht:Männlich
Alter:14
Geburtstag:27.05.1991
Größe:1.85m
Harre:Blond(lasse sie grad etwas wachsen)
Lieblingsfarbe:Schwarz
Lieblings Musikgenres:Metal,Gothic,etwas Punk
Lieblingsbands:Schandmaul,Korn,Slipknot,Greenday,
Evanescence,Nightwish und besonders Ill nino

Joa was soll ich noch sagen
Ich hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte finde
Tapio BearkingHallo zurück

[QUOTE]Geburtstag:27.05...[/QUOTE]

Oh my god.....

Naja, willkommen an Board.
Aus welcher gegend kommst du denn?
MenschderNachtIch komm aus Viernheim/Hessen

Wieso Oh my God?????Was is den mit meinem geburtsdatum??
Tapio BearkingMe too... allerdings ein paar Jahre vorher...
Bird of preyAuch ein Herzliches "Hallo" von mir.
(ich hab übrigens auch mal in Viernheim gewohnt ;))
hagzissa13Viernheim? Wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch nen Kater ... :rolleyes: - boah - war das ne Zeit... :D


Trotzdem:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
MenschderNachtJa Viernheim is schon cool!Ich liebe des kleine"Dorf"^^
hagzissa13so klein kam mir das garnicht vor - kann aber auch daran liegen, daß man im besoffenen Kopf länger zurück zum Hotel braucht... :D
hagzissa13WOW, was ist die Welt klein... So viele Leute hier, die das kennen, daher kommen, dort waren - und dabei ist Viernheim ja nun wahrlich keine Metropole!
MenschderNacht@Odessa
Ja kenne die straße wohne da in der nähe :D

Ja mich wündert das auch das Vierheim soo viel kennen
hagzissa13Ich lache mich kaputt, wenn Du Odessas Mann auch noch kennst... :D
TimberwolfHuuuuuh... gruselich. :D Tapio hat am selben Tag Geburtstag und Ilos Haussklave... äh: Ehemann :D kommt auch von da. Sowas aber auch. Da läuft einem ja schon fast ein kalter Schauer über den Rücken.

Aber nur fast. :p Wünsche Dir @ MenschderNacht noch viel Spaß hier und eine schöne Zeit. ;)
the undeath[SIZE=1]ääääääähhhhhhmmm[/SIZE]
[SIZE=1]ich bin wahrscheinlich die einzige, die von viernheim noch nie was gehört hat, oder wenn doch sich nich dran erinnert. *ganzkleinwerd* [/SIZE]
[SIZE=1]wo liegt dass denn? [/SIZE]
MenschderNachtsry glaub ich hab deinen Mann noch nie gesehen
Aber wisst ihr was ich echt unglaublich finde??
Wie ihr mich hier im Forum für Gothics aufbehmt!!Echt so nett wurde ich noch nie irgendwo aufgenommen
DANKE
the undeathna wenn das so ist, dann werde ich wohl oder übel mal einen blick auf ne landkarte werfen.

([SIZE=1]aber auch nur weil da wer interessantes wohnt. (und noch dazu fast so alt ist wie ich *freu*)[/SIZE])
Timberwolf[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Wolfi, Du bist mal wieder haarscharf am "Gleich fängst Du Dir eine Kastration mit einer rostigen alten Gartenschere ein"-Vorbeischlittern;-).

Tu den Jungen hier nicht so verschrecken, der soll später mal ein guter Ehemann werden und Kinder in die Welt setzen, auf daß wenigstens auch weiterhin noch ein paar Leuts in dieses "Sozialsystem" einzahlen und ich meine Rente bekomme;-) [/B][/QUOTE]
:eek: Dir ist schon klar, dass ich diesen Deinen Beitrag jetzt wieder Wort für Wort zerpflücken muss, oder? :p

Also erstens erschrickst Du den Jungen mit Deiner Rostigen-Gartenschere-Kastration viel mehr als ich mit meinen schwarzseherischen Ehe-Vorstellungen und zweitens untermauerst Du damit meinen verbalen "Ausrutscher" gar noch...
@ MenschderNacht: Pass bloß vor solchen Frauen auf. ;) Oder pass am besten überhaupt vor Frauen auf. Die wollen in Wirklichkeit gar nicht, dass Du viel Ausdauer oder sowas hast, sondern sie wollen wirklich nur drei Minuten, damit sie mit solchen überflüssigen Aktivitäten möglichst wenig Zeit verschwenden und so schnell möglich werfen können. So ähnlich, wie meine herzallerliebste Odessa (Du musst das immer auf diese Art sagen damit sie lieb zu Dir sind) das ja schon erwähnt hat - von wegen Ehemann, Kinderzeugen und Rente und so... :-P
Nein, [b]Scherz[/b]!!! :D ;) Ich bin in den letzten Wochen etwas gehässig, was Frauen & Männer anbelangt. :rolleyes:
hagzissa13Uahhhh ... Kastration mit rostiger Heckenschere ... da zieht sich bei mir als Frau ja schon alles zusammen....
Tapio BearkingBei mir auch. Das ist ja noch schlimmer als zwei Ziegelsteine...
TimberwolfJetzt langt's aber mal. :D Ich muss noch was essen... :rolleyes:
the undeathich find die idee eigentlich garnicht so schlecht. eine rostige alte gartenschere kann man für hecken wahrscheinlich nicht mehr verwenden. das nennt sich recycling. und recycling schont die umwelt:D
Tapio Bearking@ Wolfi: Hab ich schon die Methode mit der Schublade erwähnt?
Timberwolf@ Tapio: gegessen hab ich schon und ich hab keine Lust, meinen Bildschirm nachher abputzen zu müssen. ;) Also: LASS ES BITTE. :D

@ Undeath: Ja, die Umwelt kann sich sogar doppelt freuen. Zum einen schont die Wiederverwertung der Gartenschere die Umwelt und andererseits kann man die... äh... "Ernte" kompostieren. :D
the undeath@ wolf

oder man benutzt die wie du es genannt hast "ernte" als spezialdünger für fleischfressende pflanzen:D :D :D
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]oder wie immer das ausgesprochen wird in Eurem Slang? ;-) [/B][/QUOTE]Meine Theorie ist ja, daß das gar keine Sprache ist, sondern jeder einfach nur irgendwelche Laute von sich gibt, damit der Rest der Welt denkt, die Zivilisation sei endlich auch in Viernheim angekommen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]

[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Aber wenn man sich via internet kennenlernt als Paar und der eine dann sagt: ich wohn so ca. 400 km weg von Dir, in Hessen... dann muß man so Städte wie Viernheim kennenlernen.[/B][/QUOTE]Das kommt mir aber sowas von bekannt vor. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur