German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo allerseits
AntharaHallo allerseits

Ich bin schön länger auf dem Board und nun hab auch ich mich dazu entschlossen mich anzumelden;) Die Themen die hier diskutiert werden haben mich schon öfters stundenlang auf dem Board fast versauern lassen weil doch oft sehr interessante Statements zu lesen sind und wichtige *so scheint es mir* Themen angesprochen werden. Die Leute scheinen durchwegs eigentlich auch sehr nett zu sein und deshalb würde ich auch gerne als Aufgenommene zählen:p soviel zu meiner Anmeldung hier.

Ich denke es ist überflüssig einen Steckbrief über meine Haar-oder Augenfarbe oder über mein Lieblingsgericht zu hinterlassen, deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle wieder und wünsche allen Benutzern einen schönen Tag oder eine schöne Nacht.

Anthara
hagzissa13Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn Du schon ein wenig mitgelesen hast, dann weißt Du ja, was Dich hier erwartet.

Liebe Grüße
Hag!
SchattenwesenIch wünsche dir viel Spaß beim weiteren Durchstöbern der Nachtwelten :)!

Herzlich Willkommen als "Aufgenommene" ;)!


~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur