| Anthara | Hallo allerseits Ich bin schön länger auf dem Board und nun hab auch ich mich dazu entschlossen mich anzumelden;) Die Themen die hier diskutiert werden haben mich schon öfters stundenlang auf dem Board fast versauern lassen weil doch oft sehr interessante Statements zu lesen sind und wichtige *so scheint es mir* Themen angesprochen werden. Die Leute scheinen durchwegs eigentlich auch sehr nett zu sein und deshalb würde ich auch gerne als Aufgenommene zählen:p soviel zu meiner Anmeldung hier. Ich denke es ist überflüssig einen Steckbrief über meine Haar-oder Augenfarbe oder über mein Lieblingsgericht zu hinterlassen, deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle wieder und wünsche allen Benutzern einen schönen Tag oder eine schöne Nacht. Anthara |
| hagzissa13 | Herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn Du schon ein wenig mitgelesen hast, dann weißt Du ja, was Dich hier erwartet. Liebe Grüße Hag! |
| Schattenwesen | Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Durchstöbern der Nachtwelten :)! Herzlich Willkommen als "Aufgenommene" ;)! ~Schatti~ |