| Dead Psycho | Seid Gegrüsst! Also obwohl ich schon seit Oktober hier bin hatte ich bislang leider keine Möglichkeit mich hier auch aktiv zu beteiligen, was sich jetzt aber ändern soll... und bevor ihr meinen Namen ab und an auftauchen seht und keine Ahnung habt wer ich bin, will ich mich hier einmal kurz vorstellen... Also ich heisse Tanja bin 15 Jahre jung (Jahrgang 1990) und bewege mich nun doch schon beinahe 2 Jahre in der Gothic Szene... Ich komme aus der Schweiz genauer aus dem Kanton Wallis... Ja... Musik hören ist meine grosse Leidenschaft, die ist fast überall mit dabei *gg* zu meine Top 3 gehören: Samsas Traum, After Forever und Xandria... Ich gehe noch zur schule... absolviere gerade das letzte jahr. Nächstes Jahr geht es dann an die Lehre^^ Na ja falls ihr fragen habt - nur zu... ansonsten habe ich nichts über mich zu erzählen *gg* Liebe Grüsse |
| Timberwolf | Buoah... hier hat tatsächlich niemand geantwortet. Buoah... pöhse sowas. Aber hab Verständnis: manche Schwaben muss man behutsam an das Phänomen Schweizer(in) heranführen. :p Also fühl Dich dann halt wenigstens mal durch meine Wenigkeit willkommen geheißen. Was für eine Lehre gedenkst Du denn zu machen? - Grüße vom Bodensee und viel Spaß noch... TW |
| Dead Psycho | danke für deine Begrüssung :) Phänomen Schweizer *gg* Eigentlich will ich Biologielaborantin machen aber falls das nicht klappt hätte ich bereits eine Lehrstelle als Chemikantin... nicht mein ding aber ich könnte nach 3 Jahren lehre auf Biologielaborantin wechseln... besser als schule^^ |
| Timberwolf | Kann ich gut verstehen, dass Du keinen Bock auf Schule hast. Hatte ich eigentlich auch nie. Aber ich wusste nach der Schule nicht so recht, was ich tun soll und mein Vater hat mich beharkt, ich solle doch in die Kanti gehen, was ich dann auch gemacht hab. |
| hagzissa13 | Dann möchte ich mich auch nochmal ganz schnell anschließen und Dich hier herzlich Willkommen heißen! Gruß Hag! |