| nORopHEos | Bin neu hier und stelle mich hier 'mal kurz etwas vor: Bin 16 Jahre alt, heiße Holger und komme ursprünglich aus Freiburg(im Brsg.) und wohne jetzt privat bedingt leider in Hamburg. Wer sonst noch was wissen möchte, darf gerne fragen und auf Antwort hoffen, hrhr. :-) |
| Tapio Bearking | Willkommen an Board... |
| nORopHEos | Welch Ansturm, der mich begrüßt... Dennoch danke! :) |
| Timberwolf | Hööö.... bevor Du noch zu solch einem Ausbund an Verbitterung mutierst wie ich grüße ich Dich sicherheitshalber auch mal. *grüß* Wir wollen ja nur nicht, dass Du uns gleich wieder verlässt, weil wir Dir zu aufdringlich sind. :D ;) |
| nORopHEos | Ich glaube, um ernsthaft verbittert zu werden, bin ich zu philosophisch... :rolleyes: Und Aufdringlichkeit nehme ich keinem übel, außer es ist negative. |
| Timberwolf | Wenn Philosophie Verbitterung verhindern würde, wäre ich es auch nicht. :p Aber es kommt immer darauf an, wo einen die Erfahrungen und Gedanken hinführen... und wirklich verbittert bin ich nicht. ;) |
| Dornenfeld | muh wärste doch in Freiburg geblieben, ist in meiner Nähe;) wie dem auch sei, willkommen hier |
| nORopHEos | Ich wäre auch in Freiburg geblieben, wäre es rein nach mir gegangen! Musste aber leider aus Privaten Gründen umziehen... :( |
| jahb | hey der norden ist auch schön btw: Herzlich Wilkommen |