German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gudde Morge
nORopHEosBin neu hier und stelle mich hier 'mal kurz etwas vor:
Bin 16 Jahre alt, heiße Holger und komme ursprünglich aus Freiburg(im Brsg.) und wohne jetzt privat bedingt leider in Hamburg.
Wer sonst noch was wissen möchte, darf gerne fragen und auf Antwort hoffen, hrhr. :-)
Tapio BearkingWillkommen an Board...
nORopHEosWelch Ansturm, der mich begrüßt...
Dennoch danke! :)
TimberwolfHööö.... bevor Du noch zu solch einem Ausbund an Verbitterung mutierst wie ich grüße ich Dich sicherheitshalber auch mal. *grüß*
Wir wollen ja nur nicht, dass Du uns gleich wieder verlässt, weil wir Dir zu aufdringlich sind. :D ;)
nORopHEosIch glaube, um ernsthaft verbittert zu werden, bin ich zu philosophisch...
:rolleyes:
Und Aufdringlichkeit nehme ich keinem übel, außer es ist negative.
TimberwolfWenn Philosophie Verbitterung verhindern würde, wäre ich es auch nicht. :p Aber es kommt immer darauf an, wo einen die Erfahrungen und Gedanken hinführen... und wirklich verbittert bin ich nicht. ;)
Dornenfeldmuh wärste doch in Freiburg geblieben, ist in meiner Nähe;)
wie dem auch sei, willkommen hier
nORopHEosIch wäre auch in Freiburg geblieben, wäre es rein nach mir gegangen!
Musste aber leider aus Privaten Gründen umziehen... :(
jahbhey der norden ist auch schön

btw: Herzlich Wilkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur