| †GothicAngel†16 | So hallo...ich bin noch ganz neu hier im Forum ( auch noch relativ neu in der Gothic-Szene) mhh oke ich erzähl ma en bisschen was üba mich...Ich bin die Sina bin 14 un komme aus Nidda (Hessen) Ich höre Gothic u. Metal...bin eig. ne ganz liebe...kann aba au ma richtig böse werden XD^^ joa oke...das wars dann au schon^^ bye bye |
| Seneca | Ähm, ja...Hallo Sina, nimm Dir einen Keks, und lies dich erstmal in Forum satt...! Später sehen wie dann mal weiter ;) Willkommen auf nachtwelten...! |
| nachthimmel | Herzlich wilkommen :) |