German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...
Corpse_BrideJoa...hay
Bin neu hier daher wolltch mich mal vorstelln. Ich heiß Steffy..bin 17 un wohn in der Nähe von Frankfurt.
Mag verschiedene Gruppen wie..Birthday Massacre, Evanescence, Fear Factory, HIM, Jack off Jill, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Lacrimas Profundere, MM, Rammstein, Samsas Traum, Soulfly un all son kram..
Zeichne un schreib gern Gedichte...kann singen..hat mal Gesangsunterricht, kann n bissi Gitarre spieln usw...joa wenns noch Fragen gibt, einfach mal fragen ;)
idisiHalli Hallo, Du, die meinen nick geklaut hat!
ich heiße nämlich auch Corpse Bride in diversen anderen Foren :-)
Das zeugt aber ja schon mal von gutem Geschmack ;-)

Dann heiße ich Dich mal herzlich Willkommen, wünsche Dir noch angenehme Feiertage und viel Spass, Unterhaltung, Bereicherung und was auch immer hier im ggb!

liebe Grüße, idisi.
hagzissa13fear factory - äußerst sympathisch!


Na dann mal herzlich willkommen hier!!!
Windvon mir auch willkommen :)
SchattenwesenCorpse_Bride, willkommen hier :)!

[SIZE=1]@Empty Eyes: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber normalerweise hat jeder, der sich hier vorstellt, seinen eigenen thread - du kannst also ruhig einen "ganz für dich allein" eröffnen ;)
[/SIZE]
shining nightauch von mir noch mal ein herzliches willkommen (auch wenns ein bisschen später ist ;) )

und ich muss sagen du bist mir sehr symphatisch, wenn ich mir so die liste der Bands anschaue :D

Liebe grüße

dat shining

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur