| cat_of_darkness | So dann wollte ich mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Jasmin bin 19 und komme aus Bremen. Ich bin noch nicht lange ein Goth aber werde glaube ich immer mehr dazu :D ! Schwarz mochte ich schon immer und der Musik bin ich auch sehr zugetan. Am meisten höre ich: [B]Xandria, Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Letzte Instanz u. De/Vision[/B]. Nur leider steht in meinem Freundeskreis keiner auf Goth und deshalb freue ich mich das es dieses Forum gibt und ich hier vielleicht ein paar nette gleichgesinnte finden werde. Außerdem bekommt man hier beim Stöbern echt gute Anregungen was Klamotten und Musik der Szene angeht. Tja, das wars erstmal von mir, werde aber ab jetzt jeden Tag hier vorbeischauen. Good night @all, cat |
| Schattenwesen | Willkommen! Gleichgesinnte zu finden dürfte hier nicht schwer fallen ;)! Gruß, Schatti |
| cat_of_darkness | Danke für den lieben Willkommensgruß Schatti! :) |
| Schattenwesen | Bitte bitte :)! Viel Spaß weiterhin hier!!! |
| hagzissa13 | Na, dann trete ein und fühl Dich wohl! Herzlich willkommen! Gruß Hag! |
| shining night | *noch ein herzliches Willkommen reinschickt* und fühl dich wohl hier Liebe grüße dat shining |