German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu hier!
cat_of_darknessSo dann wollte ich mich auch mal vorstellen.
Also ich heiße Jasmin bin 19 und komme aus Bremen.
Ich bin noch nicht lange ein Goth aber werde glaube ich immer mehr dazu :D ! Schwarz mochte ich schon immer und der Musik bin ich auch sehr zugetan. Am meisten höre ich:
[B]Xandria, Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Letzte Instanz u. De/Vision[/B]. Nur leider steht in meinem Freundeskreis keiner auf Goth und deshalb freue ich mich das es dieses Forum gibt und ich hier vielleicht ein paar nette gleichgesinnte finden werde. Außerdem bekommt man hier beim Stöbern echt gute Anregungen was Klamotten und Musik der Szene angeht.
Tja, das wars erstmal von mir, werde aber ab jetzt jeden Tag hier vorbeischauen.

Good night @all,

cat
SchattenwesenWillkommen!

Gleichgesinnte zu finden dürfte hier nicht schwer fallen ;)!

Gruß,

Schatti
cat_of_darknessDanke für den lieben Willkommensgruß Schatti! :)
SchattenwesenBitte bitte :)! Viel Spaß weiterhin hier!!!
hagzissa13Na, dann trete ein und fühl Dich wohl!

Herzlich willkommen!

Gruß
Hag!
shining night*noch ein herzliches Willkommen reinschickt*

und fühl dich wohl hier

Liebe grüße

dat shining

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur