German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: die neue
MonochromAloha allerseits,

ich bin die neue und werde nicht in allen bereichen des Boards aktiv sein, sage ich schon von vornerein. ich habe mich registriert, weil ich beim blättern der Unterforen bemerkte, dass ich mich dort wohlfühlen könnte und meinen teil zum ganzen beitragen könnte, mich wird man nur in bestimmten Bereichen lesen können.
ich möchte in erster linie philosophieren, diskutieren (politik & gesellschaftliches), meine gedanken auslegen, erlebnisse niederschreiben und ein kleine stütze sein für leute, die ähnliche probleme haben wie ich sie hatte.

ich verbleibe mir einem stillen Gruß
Monochrom
nathanelEin stiller Gruß zurück: Herzlich Wilkommen! ;) :) ;)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Monochrom [/i]
[B]ich bin die neue und werde nicht in allen bereichen des Boards aktiv sein, [/B][/QUOTE]

Ich kenne kaum einen, der konsequent überall schreibt. Darum: Bloß kein schlechtes Gewissen! ;)

Welcome on board!

Gruß
Hag!
SchattenwesenWillkommen auch von mir!
shining nightHerzlich willkommen und fühl dich wohl hier :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur