| Monochrom | Aloha allerseits, ich bin die neue und werde nicht in allen bereichen des Boards aktiv sein, sage ich schon von vornerein. ich habe mich registriert, weil ich beim blättern der Unterforen bemerkte, dass ich mich dort wohlfühlen könnte und meinen teil zum ganzen beitragen könnte, mich wird man nur in bestimmten Bereichen lesen können. ich möchte in erster linie philosophieren, diskutieren (politik & gesellschaftliches), meine gedanken auslegen, erlebnisse niederschreiben und ein kleine stütze sein für leute, die ähnliche probleme haben wie ich sie hatte. ich verbleibe mir einem stillen Gruß Monochrom |
| nathanel | Ein stiller Gruß zurück: Herzlich Wilkommen! ;) :) ;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Monochrom [/i] [B]ich bin die neue und werde nicht in allen bereichen des Boards aktiv sein, [/B][/QUOTE] Ich kenne kaum einen, der konsequent überall schreibt. Darum: Bloß kein schlechtes Gewissen! ;) Welcome on board! Gruß Hag! |
| Schattenwesen | Willkommen auch von mir! |
| shining night | Herzlich willkommen und fühl dich wohl hier :) |