German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Anwesend
F.BansheeHallo, jetzt bin ich mal die neue

viel gibts über mich nicht zu sagen, ich les gern mit und antworte ab und an mal.

daten: ich bin 25, lebe in schleswig holstein und hab ne menge tiere...

ansonsten fragt halt, was euch interessiert :)

edit: achja, mein nickname heißt eigentlich First Banshee , ist n alter chatname
SchattenwesenHey!

Willkommen hier :)!

Was für Tiere hast du denn so?

Gruß,

Schattenwesen
F.Bansheedie hier :)

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=182&perpage=10&pagenumber=47]Welche Tiere Thread[/URL]
shining nightHerzlich willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur