| F.Banshee | Hallo, jetzt bin ich mal die neue viel gibts über mich nicht zu sagen, ich les gern mit und antworte ab und an mal. daten: ich bin 25, lebe in schleswig holstein und hab ne menge tiere... ansonsten fragt halt, was euch interessiert :) edit: achja, mein nickname heißt eigentlich First Banshee , ist n alter chatname |
| Schattenwesen | Hey! Willkommen hier :)! Was für Tiere hast du denn so? Gruß, Schattenwesen |
| F.Banshee | die hier :) [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=182&perpage=10&pagenumber=47]Welche Tiere Thread[/URL] |
| shining night | Herzlich willkommen :) |