German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich wollt mal "Hallo" sagen...
SchattenlebenIch wollte nur mal Hallo sagen! Also, ich bin Schattenleben. Ich bin neu hier, da wärt ihr jetzt wahrscheinlich nicht draufgekommen... Bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich bin vor einiger Zeit mal auf das Forum gekommen, wie weiß ich nicht mehr... ok, mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie einfach; ich beiße nicht, zumindest meistens nicht. ;)

Gruß,
Schattenleben
nathanelHallo Schattenleben!

Du könntest ja vllt. erzählen wo du herkommst,, oder so... oder Hobbie oder sowas aufzählen.
Belanglose Dinge halt ;)

viel spass hier,
mfg, nat
SchattenlebenOk, wäre auch ne Möglichkeit... Ich komme aus Niedersachsen in der Nähe aus Hannover (im weiteren Sinne), meine Hobbys sind Musikhören, Lesen, wenn in letzter Zeit auch nicht mehr so viel, Blockflöte, Nähen, usw... Weiß nich ob dir das reicht??!
nathaneljoa für´s erste ;)

is ja nicht bloß für mich sondern auch für alle andern
SchattenwesenEinen ganz lieben Willkommensgruß von mir :)!
dunkelfuerstauch von mir schöne grüße...
nähen:eek: ist ja mal was seltenes;)

auf wiederschreiben,
dunkelfuerst
shining nightHerzlich Willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur