| Schattenleben | Ich wollte nur mal Hallo sagen! Also, ich bin Schattenleben. Ich bin neu hier, da wärt ihr jetzt wahrscheinlich nicht draufgekommen... Bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich bin vor einiger Zeit mal auf das Forum gekommen, wie weiß ich nicht mehr... ok, mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie einfach; ich beiße nicht, zumindest meistens nicht. ;) Gruß, Schattenleben |
| nathanel | Hallo Schattenleben! Du könntest ja vllt. erzählen wo du herkommst,, oder so... oder Hobbie oder sowas aufzählen. Belanglose Dinge halt ;) viel spass hier, mfg, nat |
| Schattenleben | Ok, wäre auch ne Möglichkeit... Ich komme aus Niedersachsen in der Nähe aus Hannover (im weiteren Sinne), meine Hobbys sind Musikhören, Lesen, wenn in letzter Zeit auch nicht mehr so viel, Blockflöte, Nähen, usw... Weiß nich ob dir das reicht??! |
| nathanel | joa für´s erste ;) is ja nicht bloß für mich sondern auch für alle andern |
| Schattenwesen | Einen ganz lieben Willkommensgruß von mir :)! |
| dunkelfuerst | auch von mir schöne grüße... nähen:eek: ist ja mal was seltenes;) auf wiederschreiben, dunkelfuerst |
| shining night | Herzlich Willkommen :) |