German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüße!
CelticaDa sich ja anscheinend jeder hier erstmal vorstellt, mach' ich das auch mal:

Ich bin Jahrgang '87, habe letzes Jahr Abi gemacht und bin momentan Zivi in der Behindertenwerkstatt Löbau.

In meiner Freizeit mache ich Musik auf E-Gitarre und Keyboard (mein Soloprojekt "Nebelkrähe"), lese Fantasy-Romane, beschäftige mich mit meinen Katzen und Fischen oder übe mich in den Handwerkskünsten (Sägen, Feilen, Schmieden).

Mein Glaube ist das, was ihr "heidnisch" nennen würdet (merkt man ja auch an meinem Namen), aber keine Sorge, bin kein "Odin-Brüller" und Metsäufer.

Soviel zu meiner Wenigkeit...

Einen schönen Tag noch.
shining nightHerzlich Willkommen :)
TristessaJahrgang 87 und letztes Jahr Abi gemacht? Wie schafft man das denn? :rolleyes:
Achja: Willkommen erstmal!
Celticaindem man eine schulpflicht von 12 jahren hat und mit 6 Jahren eingeschult wird. *g* :D

oder dachtest du, jahrgang 87 bedeutet, dass ich 87 von der schule runter bin? dann haben wir uns falsch verstanden. ich bin 87 geboren, so meinte ich das - ok, ich entschuldige mich.
BlackElvenTearhi celtica... irgendwie erinnert mich deine beschreibung an nen kumpel von mir... also herzlich willkommen auf den nachtwelten... man wird sich ja in diversen threads begegnen...
TristessaAchja.... man kann ja woanders auch schon nach 12 Jahren Abi machen.... :p Ich für meinen Teil bin 86 und mach erst dieses Jahr Abi.... (auch ganz ohne sitzenbleiben.... :P) Deshalb war ich etwas verwirrt.... dachte jetzt, du hättest zweimal übersprungen oder sowas in der Art... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur