German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Another newbie...
poetic tragedyHallo !

Nun, hier bin ich nun gelandet... Ich bin Corinna, 21 und aus München. Ich studiere Indogermanistik und schreibe Gedichte. Ich interessiere mich für spirituelle Wesen und für alte bis mittelalterliche Kultur, daher auch mein Studiengang. Ich höre eigentlich nicht viel Gothic, vielmehr ProgRock, New Wave und Screamo, aber so hin und wieder tut Diary of Dreams, Deine Lakaien od. Wolfsheim richtig gut. Ich kleide mich mit Vorliebe schwarz, allerdings in einem guten Mix mit Streetstyle damits nicht zu sinister wirkt. Allerdings haben manche Leute (v.a. Kleinkinder) jetz schon Angst vor mir... :p
Ich werde hier sehr wahrscheinlich ein paar meiner Gedichte posten, also wenn Ihr interessiert seid, schaut doch mal vorbei...
Nun bis denne, xxx
nathanelHerzlich Wilkommen!
Erschräck die kleinen Kinder doch mal so richtig schön evil ^^;)

mfg, nat.
shining nightHerzlich willkommen :)
SchattenwesenHallo!

Eine kleine Frage: Was sind ProgRock und Screamo?

Ansonsten: HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß hier!


~Schattenwesen~
HerzschmerzHerzlich Willkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur