| La Rouge | Nachdem ich nun lange Zeit nur als Gast hier im Forum anwesend war, möchte ich mich heute offiziell bei euch vorstellen: La Rouge ist mein Name. In Überlingen besitze ich das Café "La Rouge", in dem wir regelmäßig Dark Nights veranstalten. Über unsere Veranstaltungen werde ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.(Falls sich doch mal jemand unwahrscheinlicherweise nach Überlingen verirren sollte...) Außer schwarzer Musik liebe ich es neue Menschen kennen zu lernen, über das Schicksal und Gott und die Welt zu Philosophieren, ich liebe Sprichworte und Märchen und lese am liebsten Bücher über Zauberwelten, Elfen und Feen. So, erstmal das. Wenn ihr noch Fragen habt - nur zu! Seid alle herzlich gegrüßt, Eure La Rouge |
| Schattenwesen | Sei du auch herzlich gegrüßt! Willkommen hier! Wo befindet sich denn dein Café? |
| La Rouge | Das La Rouge befindet sich im Überlinger Westbahnhof direkt am Bodensee. Überlingen ist ca. 20 km von Friedrichshafen entfernt. |
| hagzissa13 | Cafe ist cool. Aber bestimmt auch mächtig anstrengend, oder? und bei dem Namen "La Rouge", da denke ich immer an ganz andere Etablissements... :D Herzlich Willkommen! |
| La Rouge | @hagzissa13 is mega anstrengend... aber macht auch sehr viel spass La Rouge heißt La Rouge weil unsere Einrichtung hauptsächlich rot ist und nicht weil hier leichte Mädchen rumspringen. Wir spielen viel Hard Rock, Gothic, Punk, Crossover, NuMetal, Mittelalter und Heavy Metal. Von der Musik her also schon mal kein Puff.:D |
| hagzissa13 | Da bin ich ja schon fast traurig, soweit im Norden zu wohnen :( Aber so ne Musik für so ein Cafe... RESPEKT! ;) |
| Siegbringerin | Hallo La Rouge, ich werd mir Dein Cafe heut abend mal anschauen - kenn Überlingen + die Bar im Westbahnhof noch aus Schulzeiten.. lang, lang ist´s her... :D Bin neugierig, wie´s jetzt aussieht. Die Musikauswahl, die du so beschreibst hört sich ja schonmal sehr gut an.... Freu mich schon! Willkommen hier in den Nachtwelten! Siegbringerin @hagzissa: mach doch mal Urlaub am Bodensee ;) Als "Seefan" kann ich Dir das nur empfehlen! |
| shining night | Herzlich willkommen :) ich würde dein Café auch mal sehr gerne besuchen, doch leider wohn ich zu weit weg :rolleyes: Liebe Grüße dat shining |
| BlackElvenTear | überlingen am bodensee?? dann könnte es sogar sein, dass ich da mal hinkomme... ansonsten...willkommen auf diesem board! |
| La Rouge | Danke für die lieben Worte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. La Rouge |
| Bain-Sidhe | heyhey, ich bin die meiste zeit in überlingen und war natürlich auch schon im la rouge ;) würde gern häufiger reinschauen, aber ich kann nirgends infos darüber finden ob ihr noch immer unter der woche geöffnet habt? mein ausgangspunkt liegt nämlich genau am anderen ende der stadt, und den weiten fußweg auf mich zu nehmen ohne zu wissen ob ich dann vor geschlossenen türen stehe... gefällt mir übrigens sehr gut, dein café. grüße, Bain-Sidhe |
| fledermäusle | Von mir auch ein herzliches Willkommen. Bin zwar ein Stück weg vom Bodensee, aber im Sommer könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mal vorbeischaue. |