German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: moin
Sündemoin moin!

ich bin die Sünde, komme aus hamburg und hab mich hier mal so spaßeshalber angemeldet ;)

bin jetzt erstmal damit beschäftigt mich hier auf dem board genau umzuschauen!

solltet ihr noch fragen zu meiner person haben... immer her damit!

liebe grüsse die Sünde
SchattenwesenEinen feinen Namen hast du dir da ausgedacht:)!

Willkommen und viel Spaß beim Umschauen!


~Schattenwesen~
Herr van ReesMoin,
ich glaub langsam, wir sind [u]alle[/u] nur spaßeshalber hier :D.

Gruss aus Dududuuulsberg :eek:
~van Rees~

[center][IMG]http://www.life-institut.ch/images/ld-taro2.jpg[/IMG][/center]
shining nightHerzlich willkommen :)
BlackElvenTear:D wir sind spaßeshalber hier um über die spaßgesellschaft zu jammern... *lol*
Herzlich willkommen...
Sündesind wir nicht alle ein bisschen spaßgesellschaft ;p
Strix-alucoHallo Sünde,
es stimmt, wir haben Spaß und sind in Gesellschaft
Herzlich willkommen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur