| Sünde | moin moin! ich bin die Sünde, komme aus hamburg und hab mich hier mal so spaßeshalber angemeldet ;) bin jetzt erstmal damit beschäftigt mich hier auf dem board genau umzuschauen! solltet ihr noch fragen zu meiner person haben... immer her damit! liebe grüsse die Sünde |
| Schattenwesen | Einen feinen Namen hast du dir da ausgedacht:)! Willkommen und viel Spaß beim Umschauen! ~Schattenwesen~ |
| Herr van Rees | Moin, ich glaub langsam, wir sind [u]alle[/u] nur spaßeshalber hier :D. Gruss aus Dududuuulsberg :eek: ~van Rees~ [center][IMG]http://www.life-institut.ch/images/ld-taro2.jpg[/IMG][/center] |
| shining night | Herzlich willkommen :) |
| BlackElvenTear | :D wir sind spaßeshalber hier um über die spaßgesellschaft zu jammern... *lol* Herzlich willkommen... |
| Sünde | sind wir nicht alle ein bisschen spaßgesellschaft ;p |
| Strix-aluco | Hallo Sünde, es stimmt, wir haben Spaß und sind in Gesellschaft Herzlich willkommen. |