| derAndere | Will das hier mal nutzten um auch mich vorzustellen nachdem ich Monate lange mich hier durch alle möglich Themen gewühlt habe... Ich wurde am 28.6.1987 in diese Welt geschmissen und folglich bin ich 18 Jahre jung.. oder doch schon alt? Komme aus Hessen, genauer gesagt aus Wiesbaden und bin auch Anfang des Monates daheim ausgezogen oder doch mehr rausgeworfen? Wie auch immer nun wohnen ich mehr oder weniger allein in einem Gewerbegebiet im Vorstadt Ghetto, daß Abends und am Wochenende fast tod ist... Ich selbst würde mich als Grenzgänger zwischen Punk-Gothic-Metal bezeichnen, denn genau so ist auch mein Auftreten und mein Musikgeschmack einzuordnen. Freu mich immer neue Leute zu kennen und bin auch sonst eigentlich sehr gastfreundlich, kann aber auch durch provokation andere schnell auf 180 gehen... Meine Intressen gelten vorallen Dingen: Meiner erst vorkurzem kennengelernten Freundin *froi*, dem Computer, meinem E-Bass, meinen zwei Schildkröten (ist ne lange Story, vll auch mal erzählenswert), Luis Royo, Musik und auch sehr wichtig ShiSha blubbern.... Wenn euch sonst noch etwas intressiert fragt mir ruhig löcher in den Bauch, dann habe ich wenigstens mal was zu tun über dies Wochenende, wenn ich schon kränklich vor mich hin vegetiere... *tierisch langeweile schieb* greetz derAndere |
| shining night | Herzlich willkommen und eine gute Besserung :) |
| dunkelfuerst | Von mir auch ein HALLO! also ich hätte allemal lust auf die Schidkröten-story:p |
| derAndere | Für den dunkelfürst hier die Story wie ich zu meinen Schildkröten gekommen bin *es sich bequem mach und weit aushol*.............. Angefangen hat alles als ca. 3 Jahre alt war, aus irgendeinem Anlass heraus schenkte mir die damalige Freundin meines Onkels eine pinke Stoffschildkröte mit lila Tupfen :rolleyes: Das war wohl der urknall meines Schildkrötenticks :D den ich seit her habe. Nun plagte ich meine Eltern zu jedem Geburtstag und gab es nur noch einen Wunsch. "Bekomm ich eine Schildkröte ??? *nerv* Dieser sollte sich die nächsten Jahre auch nicht erfüllen... Die Jahre vergingen und es kam der Zeitpunkt da die Grundschule ihr Ende fand und ich, entgegen der empfehlung der Schulleiterin, auf ein Gymnasium ging. Dort wurde ich meinem heutigen Oberstudienrat schon bald auffällig, da ich meinen Arsch nie ruhig halten konnte und immer was ausgefressen hatte :D Dann durch irgendeine Unsinnige Aufgabe meines Biologie Lehrers kam es da zu das mich mein schon erwähnter Oberstudienrat darauf ansprach warum ich den ausgerechnet über Schildkröten schreiben würde. So erführ ich das seine ältere Tochter Schildkröten hätte... schlagartig war der Wunsch selber eine Schildkröte zu haben wieder präsenter als je... Ein Jahr später lernte ich eine Züchterin kennen die bei Hofheim lebt und kurze Zeit Später hatte ich meine ersten Schildkröte *überglücklich* kein Jahr später hatte ich auch meine zweite Schildkröte... die ich noch heute habe und die noch eine lange Zeit bestandteil meines Lebens seien werden :) Naja ich hoffe ich konnte meinen Versprechungen gerecht werden. Bei gelegenheit, also heute Abend, werde ich meinen Foto Ordner durch Wühlen und veruschen ein Foto der zwei zu Finden... greetz derAndere |
| BlackElvenTear | hi erstmal... wenn dein interesse den bildern von royo gilt, bist du dann auch selbst irgendwie künstlerisch aktiv? |
| derAndere | Könnte man so sagen, ich arbeite viel mit Photoshop wo hauptsächlich Homepage und Banner Design mache, aber ich bastel auch gerne an Fotomontagen oder ähnlichem. Aber ansoten bin ich mehr fürs grobe, was ich ausleben konnte als ich ein Jahr in England war und dort Kunst als Hauptfach hatte und somit mir Flex und Schweißbrenner Arbeiten konnte :D anstatt wie in Deutschland auf A3 mit Wasserfarben zu malen ;) Meine letzte Aktivität war mehr oder weniger meine Wohnung her zurichten ; Das sind so die Felder in denen ich öfters Aktiv bin wenn ich Zeit und Muse finde. |
| BlackElvenTear | hört sich gut an, *g* bin selber photoshop-bastler... nja, der kunstunterricht hier in den schulen ist auch größtenteils wirklich dürftig... außer man hat glück, aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel... |
| derAndere | Leider habe ich auf meiner Schule pech in diesem Fall :( Der Kunstunterricht wird von mir meist genutzt um Bücher zu lesen, andere Hausaufgaben zu machen oder ähnliches.... eigentlich schade.... greetz derAndere |
| Schattenwesen | Ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" von mir:)! |
| Strix-aluco | ja, von mir auch ein Hellau gehab dich wohl hier! da STRIX |
| Isandor | Herzlich Willkommen! Gruss Isandor |
| dunkelfuerst | also ich finde die geschichte doch lesenswert:p DANKE |