| Froststaub | Scheint hier ja Gang und Gebe zu sein, die oder den ersten Beitra/aeg(e) im Mitglieder Bereich zu erstellen und so möchte ich mich dem nicht verschließen: Wesentliches über mich, das ihr nicht auf meiner Homepage([URL=http://froststaub.fantasyhosting.de] >klick<[/url]) findet und das euch interessieren könnte sind meine aktuelle Philosophie(Pantheist mit Hang zum Egoismus) und die Tatsache das ich derzeit ein Gymnasium im schönen Bayern besuche. Her' gefunden habe ich über die bekannteste Suchmaschiene der Welt und wohl hier fühle ich mich bereits jetzt. Ich weiß das mir noch einige Zeit bleibt um mich über viele Dinge im Bereich der Gothik schlau zu machen und genau deswegen bin ich hier: Um mich weiterzubilden. Wenn ihr Fragen an mich habt, bin ich gerne gewillt, ebenjene zu beantworten :) |
| nathanel | Hallo Foststaub, viel vergnügen hier! Deine Homepae sieht ganz interessant aus ;) |
| Schattenwesen | Willkommen:)! |
| shining night | Herzlich willkommen von mir und fühl dich wie zu hause ;) und deine Homepage gefällt mir ganz gut :) Lg dat shining |
| Froststaub | Danke für die Willkommensgrüße und das Lob :) |
| Strix-aluco | Isch bin ja keine von de Phylosophas, aber trotzdem herzliches welcome von da STRIX |
| Isandor | Herzlich Willkommen! Ahja schicke Homepage hast du. Gruss Isandor |