German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Verabschiedung...
filia-angelinaHallo..

Also ich hab den Entschluss gepackt mich hier abzumelden..hab zu ein paar Beiträgen was geschrieben,Antworten zu meinen Aussagen erhalten...nun hab ich gemerkt das ich hier nicht reinpasse..denn egal was man hier schreibt irgentwie gibt es hier Leute die einen (vllt nicht beabsichtigt) niedermachen mit der Meinung die man trägt...da ich das nich auf dauer aushalte werd ich mich in den kommenden Tagen löschen...

lG filia
Any Bodyhallo filia-angelina,

wenn du die entscheidung für dich wieder getroffen hast, zu gehen, dich von dieser virtuellen gemeinschaft zu verabschieden, dann ist das für dich vermutlich der bessere weg.

die meinungen und sichtweisen eines jeden, der hier schreibt sind unterschiedlich. sie können auch schlecht nachvollzogen werden, weil sie im gegensatz zu einem persönlichen gespräch "nur" niedergeschrieben werden. interpretationen aufgrund der stimmlage oder des habitus zu dem "gesagten" sind für virtuelle leser und mitschreiber schlecht möglich.

du beschuldigst die menschen, die dich gelesen haben, dass sie dich angeblich nicht verstanden haben, aber inwieweit hast du dein geschriebenes von mehreren sichtweisen aus betrachtet? könntest du beim mehrfachen lesen nicht auch vielleicht selbst auf die idee gekommen, dass deine geschriebenen worte auch anders interpretierbar sind?

eine virtuelle welt ersetzt nicht die reale welt, die persönliche unterhaltung, denn diese findet auf einer anderen ebene statt. virtuell ist heutzutage nur recht einfach, man braucht sich nicht bemühen in eine kneipe zu fahren oder erst mühseelig die menschen anrufen, mit denen man sich treffen möchte um zu reden ....aber was red' ich ... wie dem auch sei...

...du hast deine entscheidung getroffen und wenn du meinst, dass es besser sei, diese virtuelle welt wieder zu verlassen, weil du dich missverstanden fühlst, dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolg, das gesuchte in einer anderen welt zu finden...

grüße
AB
filia-angelina>>du beschuldigst die menschen, die dich gelesen haben, dass sie dich angeblich nicht verstanden haben, aber inwieweit hast du dein geschriebenes von mehreren sichtweisen aus betrachtet? könntest du beim mehrfachen lesen nicht auch vielleicht selbst auf die idee gekommen, dass deine geschriebenen worte auch anders interpretierbar sind?<<

Ich "Beschuldige" niemanden...ich hab mein Geschriebenes mehrmals gelsen,Puppenspierler hat zu einem Bestimmten Thema auch noch weiter erleutert,so das es nicht mehr "falsch" zu evrstehen ist...ich würde nicht immer alles aufs Virtuelle schieben...
Any Bodyzu einem möglichen besseren verstehen eigener und fremder verhaltensweisen ein paar definitionen:

[quote][size=1]quelle: Wissen Media Verlag[/size]

[b]Diskussion[/b]
[lateinisch]

Erörterung; Meinungsaustausch; Aussprache nach einem Vortrag.

***

[b]Argument[/b]
[lateinisch]

allgemein

Beweismittel, Grund. Argumentum ad hominem, Beweis aus menschlichen, d. h. subjektiven Gründen; Gegensatz: argumentum ad veritatem, der Wahrheitsbeweis; argumentum e consensu gentium, Beweis aus der Übereinstimmung der Völker; argumentum e contrario, Beweis aus dem Gegenteil, in der Mathematik und Jurisprudenz vielfach geübtes Verfahren, eine These durch den Beweis der Unwahrheit des Gegenteils zu verteidigen (→ Umkehrschluss).

***

[b]Umkehrschluss[/b]
argumentum e contrario

der Schluss bei der Gesetzesauslegung, dass der Gesetzgeber eine enge Wortfassung absichtlich gewählt hat, um die von ihr nicht erfassten Fälle von der entsprechenden (analogen) Behandlung auszuschließen.

***

[b]Trotz[/b]

Trotz [m. –es; nur Sg.] eigensinniges Beharren (auf einer Meinung, auf einem Vorhaben, auf einem Recht), Widersetzlichkeit; kindlicher T.; etwas aus T. tun; jmdm. etwas zum T. tun etwas tun, nur weil es der andere nicht will, nicht wünscht

[/quote]
filia-angelinaoO

und was soll das nu? ( soll nich zickig klingen *totlach*)
Any Bodythink twice - it's magic :D
filia-angelina:cool: kein kommentar(ohne WIEDER DAS LETZTE WORT HABEN ZU WOLLEN :mad: )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur