| Nightmare1309 | Hallo! Bin ich mal so höflich und stelle mich auch mal vor ;) also ich bin 14 jahre alt und komm aus Bottrop.Ich bin durch meine schwester hierher gekommen xD naja...also ich chatte eigentlich den ganzen tag,höre musik und zeichne ganz gerne...manchmal les ich auch :D fazinierend is auch das ich am Freitag den 13. geboren wurde wo wahrscheinlich auch der Hang zu allem schwarzem herkommt xD naja...mehr hab ich noch nich zu sagen;) Dark Greetz Nightmare1309 |
| Schattenwesen | Geboren am Freitag, dem 13.? Oha, da krieg' ich ja fast Angst;)! Ich wünsch' dir ganz viel Spaß und ne gute Zeit hier. ~Schattenwesen~ |
| shining night | Herzlich willkommen und fühl dich wie zu hause ;) Liebe Grüße dat shining |
| Nightmare1309 | danke für eure willkommenheißungen xD ich denk auch ich werde viel spaß hier haben ;) |