German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin auch neu xD
Nightmare1309Hallo!
Bin ich mal so höflich und stelle mich auch mal vor ;) also ich bin 14 jahre alt und komm aus Bottrop.Ich bin durch meine schwester hierher gekommen xD naja...also ich chatte eigentlich den ganzen tag,höre musik und zeichne ganz gerne...manchmal les ich auch :D fazinierend is auch das ich am Freitag den 13. geboren wurde wo wahrscheinlich auch der Hang zu allem schwarzem herkommt xD naja...mehr hab ich noch nich zu sagen;)
Dark Greetz Nightmare1309
SchattenwesenGeboren am Freitag, dem 13.? Oha, da krieg' ich ja fast Angst;)!

Ich wünsch' dir ganz viel Spaß und ne gute Zeit hier.


~Schattenwesen~
shining nightHerzlich willkommen und fühl dich wie zu hause ;)

Liebe Grüße

dat shining
Nightmare1309danke für eure willkommenheißungen xD ich denk auch ich werde viel spaß hier haben ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur