German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo erstmal....
SanjaSo da bin ich, muss mich hier erstmal zurechtfinden...
Ich bin seit gestern neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.
Bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf/Oberhausen (Moers kennt eh keine sau:p ) naja und ich hatte mir da nen paar nicknamen
ausgedacht, waren aber leider schon alle vergeben und da musste eben mein name herhalten...
Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ich hier schreiben soll...
Es sollte eigentlich nur ein kleines "Hallo an alle!" sein.
In dem sinne liebe grüße sanja
SchattenwesenDoch, ich kenne Moers:)!

Herzlich Willkommen hier.

~Schattenwesen~
derAndereich kenne Moers und ich kenne auch einige Leute in Moers :P

juhu bin keine Sau :rolleyes:
Fatal*DesireHmmm... ich kenn Moers zwar nicht, aber trotzdem herzlich willkommen!
shining nightDann sag ich auch mal hallo und doch ich kenne Moers auch ;)
SanjaDanke fürs Willkommen heißen, ich hätte nicht gedacht das doch "so viele" Moers kennen. :)
dunkelfuerstherzlich willkommen!
auch ich muss sagen, dass ich moers kenne und das obwohl ganz woanders herkomm:p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur