| Sanja | So da bin ich, muss mich hier erstmal zurechtfinden... Ich bin seit gestern neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf/Oberhausen (Moers kennt eh keine sau:p ) naja und ich hatte mir da nen paar nicknamen ausgedacht, waren aber leider schon alle vergeben und da musste eben mein name herhalten... Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ich hier schreiben soll... Es sollte eigentlich nur ein kleines "Hallo an alle!" sein. In dem sinne liebe grüße sanja |
| Schattenwesen | Doch, ich kenne Moers:)! Herzlich Willkommen hier. ~Schattenwesen~ |
| derAndere | ich kenne Moers und ich kenne auch einige Leute in Moers :P juhu bin keine Sau :rolleyes: |
| Fatal*Desire | Hmmm... ich kenn Moers zwar nicht, aber trotzdem herzlich willkommen! |
| shining night | Dann sag ich auch mal hallo und doch ich kenne Moers auch ;) |
| Sanja | Danke fürs Willkommen heißen, ich hätte nicht gedacht das doch "so viele" Moers kennen. :) |
| dunkelfuerst | herzlich willkommen! auch ich muss sagen, dass ich moers kenne und das obwohl ganz woanders herkomm:p |