| ~Himmelgrau~ | Hallo Ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin 19, komm aus dem Bayischen Wald, höre so querbet: Siebenbürgen, Lacrimosa, Goethes Erben, Deine Lakaien, Darkseed. Wielen dank für die aufmerksammkeit... |
| kleine Joe | .....Yo dan mal Herzlich Willkommen hier auf dem Board! :) |
| Schattenwesen | Vom mir auch! Viel Spaß hier:)! ~Schattenwesen~ |