German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo an alle!
chris blackHallo, all Ihr Geschöpfe der Dunkelheit!

Der Mond hat mir geholfen, den Weg durch tiefe Nacht zu finden, um Euch zu gelangen.

Jetzt muß ich mich erst mal durch die ganzen Threads durchwühlen.

Was soll ich zu mir schreiben, macht Euch selber ein Bild, indem Ihr auf meine Hompage geht [URL=http://www.pulse-rocks.com]www.pulse-rocks.com[/URL] .

Nur soviel vorab: Ich bin Musiker, mache gerne verrückte Sachen, bin ein Klamotten Narr (egal ob drüber oder drunter).

Ihr könnt mich aber auch fragen, wenn Euch was interresiert;)
Agliaherzlich Willkommen !!!!!!:) Und viel Spaß hier bei Nachtwelten!!!!!:cool:
shining nightHerzlich willkommen :)
ShacklesOfFearEin herzliches Willkommen auch von mir.

Dich hat der Mond hierher geführt? Na da musst du aber gute Augen haben, so schwach, wie die Sichel momentan am Himmel steht :D

Hast übrigens ne sehr interessante Page. Darf ich fragen welche Einflüsse du so in deiner Musik hast? Weiß grad nicht, ob es in deiner History steht - hatte dazu noch keine Muse es mir anzusehen.
Aber deine Musik gefällt mir wirklich gut.

Soweit - schöne Träume wünsch ich
chris blackFreut mich, dass es Dir gefällt.

Meine Einflüsse kommen aus fast allen Sparten, aber doch hauptsächlich Rock. Es hat alles mit KISS angefangen, aber auch die DOORS oder Led Zeppelin, Black Sabbath bis hin zum Death.-Speed Metal.
Die 80'er haben mich auch geprägt durch Motley Crue, Guns'n'Roses, LA Guns, The Cult, Sisters Of Mercy, aber auch z. B. Depeche Mode find ich total geil!

So habe ich mich entwickelt. Ich habe mich auch jahrelang versteckt hinter einer aufgestylten Fassade und dachte, wenn ich Songs über Parties und so schreibe dann kann ich all den Kummer überspielen!

Wenn Du auf meine alte Page gehst, wirst Du wissen was ich meine. Ich will es nicht schlecht machen, es war auch sehr lustig und ich habe sehr viel erlebt, doch ich habe halt erkannt, dass es in mir drinnen mittlerweile ganz anders aussieht.

Und jetzt, da ich mich nicht mehr verstecken muss, fühle ich mich auch wieder besser.
Es kommt jetzt halt wieder von Herzen, die Musik ist mein Ventil!
Ich kann manches besser mit einem Song erzählen, als wenn ich es so sage!!

Die History Page ist momentan eh noch unter Bearbeitung, ich bin aber eifrig dabei, sie fertig zu stellen.

Übrigens: Falls Du Musiker kennst, ich bin auf der Suche;)
ShacklesOfFearHey DeMo findsch auch voll genial. Mein Bruder hatte mich mal auf diese Musik gebracht, und seitdem hör die sogar ganz gern.

Aber wenn ich mir die Bilder auf deiner pageso angesehen habe, steckt doch noch etwas vom Glam-Rocker in dir, oder liege ich da falsch? (So ganz nebenbei - das S/W-Foto gefällt mir davon am besten ;) )

Ja, dass du Musiker suchst, habe ich bereits gesehn. Nur kann ich da leider, vor allem im Raum München, nicht aushelfen. Aber viel Erfolg bei deiner Suche!

Und ich bin gespannt auf deine CD - mein momentaner Fav der Songs auf deiner page ist "The Final Step". Und "Crying For Your Love" hat was von HIM ;)

So far...
chris blackDa hast Du gar nicht so unrecht, mit dem Glam Rocker!

Ich find's halt cool irgendwie beides zu verbinden, da ich mich doch gern aufstyle und auf coole Klamotten stehe.

Mein fav ist auch "The Final Step" und der Text handelt über mich und meine dunkelsten Gedanken!

Bald kommt der 5. Song dazu.
chris blackÜbrigens darfst Du Dich auch gerne ins Gästebuch eintragen!

Würde mich freuen;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur