German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: haaaaaaaaaalllllooooooooo!
DraMaMuFanEinen wunderschönen guten Abend!

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter.Eins vorne weg:bin ein kleiner Quatschkopp.

Also ich stell mich mal kurz vor.
Ich komm aus Meck-Pomm und bin über meine Freundin hierhergekommen. Bin 23 und gehöre dem clan des männlichen Geschlechts an.

So, das wars erstmal. Ich hasse Selbstbeschreibungen.

Grüße
DraMaMuFan :cool:
IsadoraNa denn quatsch man schön drauf los :D
herzlich willkommen und viel spass :)

Isadora
schmetterlingHerzlich willkommen!:)

Lass es dir gut gehn bei den Nachtwelten...

L.G.
ShacklesOfFearHallöle. Na mal wieder was ausm Norden, das freut mich doch.
Herzlich Willkommen hier :)

Und da du Selbstbeschreibungen so hasst, frag ich doch gleich mal was dein Nick bedeutet und welche Musik du so hörst :)

Machs dir bequem hier
Black RatIch weiß ja was der Nick bedeutet, aber das erklär am besten selbst. Herzlich willkommen Schatz! *knutsch* :p
SchattenwesenAlloah und Willkommen auch von mir:)!

Und ja: Selbstbeschreibungen sind blöd!


~Schattenwesen~
shining nightHerzlich willkommen von mir und

[QUOTE]bin ein kleiner Quatschkopp.[/QUOTE]

das sind wir alle wohl ein bisschen ;)
DraMaMuFanDer Nick kommt deswegen zustande, dass ich Drachen, Mangas und Musik mag. Einfach nur die Anfangsbuchstaben zusammensetzen und ihr habt meinen Nick.

danke für die willkommensgrüsse.
ShacklesOfFearah, gut zu wissen :)
tja, bei drachen und musik bin ich sofort dabei :D

naguti, machs dir gemütlich hier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur