| DraMaMuFan | Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin der Neue und komme jetzt öfter.Eins vorne weg:bin ein kleiner Quatschkopp. Also ich stell mich mal kurz vor. Ich komm aus Meck-Pomm und bin über meine Freundin hierhergekommen. Bin 23 und gehöre dem clan des männlichen Geschlechts an. So, das wars erstmal. Ich hasse Selbstbeschreibungen. Grüße DraMaMuFan :cool: |
| Isadora | Na denn quatsch man schön drauf los :D herzlich willkommen und viel spass :) Isadora |
| schmetterling | Herzlich willkommen!:) Lass es dir gut gehn bei den Nachtwelten... L.G. |
| ShacklesOfFear | Hallöle. Na mal wieder was ausm Norden, das freut mich doch. Herzlich Willkommen hier :) Und da du Selbstbeschreibungen so hasst, frag ich doch gleich mal was dein Nick bedeutet und welche Musik du so hörst :) Machs dir bequem hier |
| Black Rat | Ich weiß ja was der Nick bedeutet, aber das erklär am besten selbst. Herzlich willkommen Schatz! *knutsch* :p |
| Schattenwesen | Alloah und Willkommen auch von mir:)! Und ja: Selbstbeschreibungen sind blöd! ~Schattenwesen~ |
| shining night | Herzlich willkommen von mir und [QUOTE]bin ein kleiner Quatschkopp.[/QUOTE] das sind wir alle wohl ein bisschen ;) |
| DraMaMuFan | Der Nick kommt deswegen zustande, dass ich Drachen, Mangas und Musik mag. Einfach nur die Anfangsbuchstaben zusammensetzen und ihr habt meinen Nick. danke für die willkommensgrüsse. |
| ShacklesOfFear | ah, gut zu wissen :) tja, bei drachen und musik bin ich sofort dabei :D naguti, machs dir gemütlich hier |