| curupira | Auf meiner Suche nach einem Forum wo man sich mit anderen austauschen und diskutieren kann, über Weltbilder und ähnliche Dinge bin ich auf dieser Seite hängengeblieben und hab mich jetzt mal entschlossen mich auch mal anzumelden. Ich gehöre zur weiblichen Kategorie, bin 24 und komme aus M-V,studiere in Lüneburg und treibe mich Wochenende gerne mal in Berlin rum. Ich freu mich darauf hier vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen, und natürlich auf nette Gespräche und Diskussionen. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, was ich nicht geschrieben hab, fragt gerne nach. Gruß curupira |
| Schattenwesen | Hi und Willkommen hier! Von Lüneburg nach Berlin ist es ein ganzes Stück, oder? Was verschlägt dich denn am Wochenende dorthin, wenn ich fragen darf? Und was studierst du eigentlich? Liebe Grüße, ~Schattenwesen~ |
| curupira | Ich studiere Sozialwesen, das ist Sozialpädagogik und Soziale Arbeit zusammen, habe aber vor nächstes Semester mein Diplom zu schreiben und dann diese Stadt auch wieder zu verlassen und ganz nach Berlin zu gehen. Berlin war schon immer die Stadt in die ich gerne wollte, und hab jetzt das Glück gehabt nen Mann zu finden der dort wohnt, und daher treibt es mich da immer wieder hin. |
| Schattenwesen | Ah ja, dann verstehe ich natürlich, dass du oft dort bist. Ja, Berlin ist schon ne tolle Stadt. Viel Erfolg fürs Diplom und für das weitere Gelingen deiner Pläne! ~Schattenwesen~ |
| shining night | Auch ein herzliches Willkommen von mir, ich wünsch dir jetzt schon mal viel glück fürs Diplom ;) Man liest sich wohl mal über den Weg ;) |
| curupira | Vielen Dank euch beiden. |
| schmetterling | Dann sag ich auch einfach mal Hallo curupira! Machs Dir gemütlich hier... :) Weißt Du eigenlich schon, was Du im Anschluß an Dein Studium machen möchtest? L.G. |
| ShacklesOfFear | Ach, *froi* mal wieder was ausm Norden :D Ja, herzlich Willkommen auch von meiner Seite. tja, dann leb dich hier gut ein, und ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg bei deinem Diplom! |
| curupira | Was ich am Ende meines Studiums machen möchte? Ich muss nach dem Diplom erstmal ein Anerkennungsjahr machen, und das würd ich schon gern im Behinderten oder Altenbereich machen. Aber ehrlich gesagt mach ich mir da nicht wirklich drüber Gedanken, ich werde mich an verschiedensten Sachen bewerben und irgendwo wirds schon klappen. Ne Herausforderung ist es allemal und zu lernen gibts überall genug. |