| nutter | also bin auch neu hier zumindest fast neu hab das thema gerade erst entdeckt... zu meiner person brauch ich hier wohl nicht viel sagen werd nicht großartig auffallen unter den hunderten oder tausenden schwarzen seelen. also ich komm aus öberösterreich und gehe noch zur schule ich bin schon gespannt ob ich hier neue interresante menschen kennenlernen werde |
| ShacklesOfFear | *fröhlich winkend durch den Raum renn* (nein, ich bin nicht betrunken *grinz*) Willkommen hier, und schöne grüße ins wunderbare Österreich :) Machs dir gemütlich hier edit - wie kommt man zu diesem Nick??? o.O |
| nutter | hi und thx für die wilkommensgrüße der nick hab ich schon eeeeeeeeeeewiiiig! damals all das spiel gta2 noch modern war da hat mal irgendwer nutter gesagt und ich hab im wörterbuch nachgeschlagen was das heist und seitdem ist das mein nick |
| Schattenwesen | Hallöli und Willkommen auch von mir! ~Schattenwesen~ |
| nutter | thx @ schattenwesen. freut mich das man hier sogar einen begrüßungs threat machen kann und das der auch genutzt wird |
| shining night | auch von mir ein herzliches willkommen nach österreich :) |
| Ishvara | Ich schließe mich der lieben shining mal an, mit einem: Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Österreich! Mh, es gab doch auch irgendwo einen Österreich FK, oder nicht? |
| nutter | @Ishvara thx @shining night thx also echt freundlich hier! da entschlies ich doch gleich dazu es mir hier heimisch zu machen^^ also österreich FK hab ich noch nicht gefunden aber schon ein paar österreicher. ich denk das ist aber nciht so wichtig. ich bin ja hier um mich zu unterhalten und nicht um einen partner zu finden |
| Ishvara | Also wir benutzen FK's hier um mit Leuten aus unserer Region sinnlose Gespräche zu führen, uns mit denen zum Weggehen zu verabreden und solche Dinge und nicht um einen Partner zu finden. :) Obwohl sich das auch sicherlich schon ergeben hat. ;) |
| nutter | ok dazu benutzen die österreicher anscheinend das bekantschaften forum. nen freundeskreis hab ich jetzt auch eröffnet |
| schmetterling | Also ich schließ mich jetzt einfach mal an, und sag auch Herzlich willkommen! :) L.G. |
| psychochicken | Hm, diesen Nick kenne ich doch. Es mag eine blöde Frage sein - jemals auf sinnlos.de gewesen? :rolleyes: |
| nutter | oh man sinnlos.de! die seite gibts ja auch schon ewig ncihtmehr.... ja ich war auf der seite. das sich jemand nach 2 jahren an meinen nick errinert hätt ich auch nciht gedacht. freut mich aber^^ bist nicht die einzige psychochicken im internet daher fällts mir schwer mich an dich zu erinnern. hab ich mal mehr mit dir geschrieben? kannst mir auf die sprünge helfen? |
| psychochicken | wie lustig. also, ich war damals "osterhasi". habe aber nicht allzu viel geschrieben. die überschneidungen dieser beiden foren sind ja bemerkenswert. jetzt sind wir schon bei 3, mit killing an arab. ja, das waren noch zeiten. |
| nutter | oh an osterhasi und killing an arab kann ich mich auch noch errinern. solche namen vergisst man ja nicht. und solche gespräche ebenfalls nciht. ich errinere mich gerade an die eichhörnchen verschwörung^^ an eine gewisse persephone kann ich mich auch noch errinern mit der hat ich kurzzeitig auch icq kontakt aber seit sinnlos weg ist hab ich von der auch nichts mehr gehört. wenn ich mich recht errinere war die damals auch schwarz |
| Ishvara | Hey, schön das sich hier welche gefunden haben. ;) |