German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: auch neu ^.^ welch ein wunder ^.~
DeathdreamGuten Tag zusammen :)
Bin zwar schon paar Tage hier und hab eher durch Zufall hergefunden aber nun habt ihr eine gebürtige Ostfriesin mehr hier :D Komme aus Esens ...
Nun denn falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr jederzeit ne e-mail, ne PN oder ne Nachricht beim ICQ ( Nr. 285384986 ) schreiben ;)
Habs nicht so mit Vorstellungen :rolleyes:
Wünsche euch allen weiterhin einen charmanten Tag
Isadorana denn mal viel spass und bis vielleicht irgendwann im ICQ :D

Isadora
shining nightHerzlich willkommen und fühl dich wie zu hause ;)
DeathdreamDanke euch zweien :)
Cyndrinhallöle zusammen! ick bin die neue *löl*
hmm.....aaaalso: heiße annika sophie, komme aus dortmund und bin 21 jahre alt (in 2 monaten 22 ^^) .....mehr weiß ich jetzt gar net zu schreiben...was ich so für hobby hab steh glaub ich im profil *g*

also.....man liest sich *baba*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur