German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin!
BomretHi!

Ist bereits mein zweiter Beitrag, verzeiht. Aber es gab noch einen, der Vorrang hatte ;).

Hab das Forum erst kürzlich über meine Freundin entdeckt.
Bin Bomret, direkt, finde Elfen haben doofe Ohren und mal gespannt, was es hier noch zu entdecken gibt! Hauptsache es gibt Met! :D

Freu mich dabei zu sein!

Gruß,
Bomret
curupiraHallo Bomret,

schön dich hier zu sehen, und viel Spaß hier im Forum!
IshvaraJoa, dann mal herzlich Willkommen, hier.

Naja und ob es hier Met gibt?
Ich weiss nicht, das letzte mal auf dem Nachtwelten Treffen 2005 auf dem M'era Luna, ja da gab es Met.
shining nightHerzlich willkommen

sicherlich gibt es hier met *flasche met auf den Tisch stellt und zu ish rüberblinzelt* ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur