| Spektralwelt | Guten Tag... Ich heiße Kim, bin männlich, 14, komme aus dem Raum Homburg(Saarland)... Interessiere mich sehr für die Schwarze Szene und liebe die Musik. Eine ausführlichere Beschreibung von mir gibt es auf [url]www.Winter-meiner-Seele.de.vu[/url] zu sehen... Hoffe auf eine schöne Zeit hier =) |
| ShacklesOfFear | Hallo :) Joa, dann mal viel Spaß hier. Sehr stilvolle page übrigens, gefällt mir. |
| Spektralwelt | Dankesehr, hatte auch lange gedauert bis sie so aussah wie ich wollte ;) |
| shining night | Herzlich Willkommen :) |