German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seit gegrüßt
SpektralweltGuten Tag...
Ich heiße Kim, bin männlich, 14, komme aus dem Raum Homburg(Saarland)... Interessiere mich sehr für die Schwarze Szene und liebe die Musik.
Eine ausführlichere Beschreibung von mir gibt es auf [url]www.Winter-meiner-Seele.de.vu[/url] zu sehen...

Hoffe auf eine schöne Zeit hier =)
ShacklesOfFearHallo :)

Joa, dann mal viel Spaß hier.
Sehr stilvolle page übrigens, gefällt mir.
SpektralweltDankesehr, hatte auch lange gedauert bis sie so aussah wie ich wollte ;)
shining nightHerzlich Willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur