German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhu :)
Innocent SinGuten Abend!


Tja nun habe ich also auch mal den Weg hierher gefunden und werde mich hier mal ein wenig durchwuseln.

Nichts destotrotz möchte ich natürlich auch neue Leute kennen lernen die mir hier und da vielleicht auch etwas unter die Arme greifen können falls ich mal Fragen zu dem Forum habe, denn etwas anders als ich es sonst kenne ist es ja schon, aber das kann ja dann nur spannend sein :)

und sonst zu mir bin ich eben aus Berlin, noch 20 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung. Tja.. alles weitere wenn hmd Interesse hat noch etwas über mich zu erfahren einfach fragen, ich stehe dann gern Rede und Antwort.


Ich hoffe mal ich werde hier viel Spaß haben und interessante Menschen kennen lernen.

Gut, das soll es fürs Erste sein.

Noch einen angenehmen Abend

LG Inno :)
shining nightHerzlich Willkommen :)

und neue Leute lernst du ganz schnell hier kennenm, mich zum Beispiel ;), kannst mich also jederzeit fragen usw. aber eigentlich sind wir hier alle ganz nett und hilfsbereit :)

Dir auch dann noch einen schönen Abend

dat shining
derPunkich bin auch neu aber trotzden hallo :)
ShacklesOfFearWillkommen.
Man, mal wieder jemand aus der "östlichen" Fraktion. Freut mich :)

Welche Ausbildung hast du denn, wenn man fragen darf?
Innocent Sinerstmal danke für die nette begrüßung von euch :)

bin grade im zweiten jahr zur kauffrau für bürokommunikation :)
IshvaraHorido, und Willkommen. :)

So so, aus der Hauptstadt also.
Ich hoffe, das du dich hier wohl fühlen wirst und viele neue, nette Leute kennen lernen wirst. Probiere es doch mal in den FK's oder unter Bekanntschaften.

Und für den Fall das du Fragen hast, wende dich doch einfach an shining, die sich ja schon fürsorglich empfahl, oder an mich oder sonst an wen. Die Menschen hier sind wirklich nett und helfen dir sicher gerne.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur