| uriah | ... und in die Runde nicke... Ich habe also auch den Weg gefunden. Bin 23, komme aus Rheinland-Pfalz und bin ein Kind der Nacht... Meinen Musikgeschmack darzulegen, führte wohl zu weit. Aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich gelegentlich auch so abscheuliche Dinge wie POP oder Soft-Rock höre. Ich schaue mich jetzt mal ein bisschen um... |
| shining night | Herzlich willkommen auch von mir :) |
| Ishvara | Erstmal natürlich ein herzliches Willkommen meinerseits. Dann würde es mich doch interessieren, woher nun dein Nick kommt, ich würde mich ja freuen, wenn es eher mit Charles Dickens zusammenhängen würde. Kläre uns doch mal auf...;) |
| uriah | Danke euch für die nette Begrüßung! Da ich nach meinem Nick gefragt wurde, will ich natürlich auch antworten: Beides ist richtig, da sich die Rock-Gruppe Uriah Heep nach der Romanfigur von Charles Dickens benannt hat. Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht? Hhmm... *grübel* Freundlichen Gruß uriah |