German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...verlegen hereinstolpere..
uriah... und in die Runde nicke...

Ich habe also auch den Weg gefunden. Bin 23, komme aus Rheinland-Pfalz und bin ein Kind der Nacht...

Meinen Musikgeschmack darzulegen, führte wohl zu weit. Aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich gelegentlich auch so abscheuliche Dinge wie POP oder Soft-Rock höre.

Ich schaue mich jetzt mal ein bisschen um...
shining nightHerzlich willkommen auch von mir :)
IshvaraErstmal natürlich ein herzliches Willkommen meinerseits.
Dann würde es mich doch interessieren, woher nun dein Nick kommt, ich würde mich ja freuen, wenn es eher mit Charles Dickens zusammenhängen würde.
Kläre uns doch mal auf...;)
uriahDanke euch für die nette Begrüßung!

Da ich nach meinem Nick gefragt wurde, will ich natürlich auch antworten:

Beides ist richtig, da sich die Rock-Gruppe Uriah Heep nach der Romanfigur von Charles Dickens benannt hat.

Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht? Hhmm... *grübel*

Freundlichen Gruß
uriah

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur