German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
WeltmeerIch stell mich jetzt einfach auch mal vor. *will auch mal eine eitelkeitsdarstellung haben :q :o *

Ich heiße Nina, bin 16 jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund :)

*ne, sowas klingt alles ziemlich blöd*

naja, also aufjedenfall kann ich total in mich versunken sein, total träumerisch... dann geh ich irgendwohin und nehme bewusst alles auf und alles ist in einem klang
ich sage was ich denke auch wenn der andere das nicht hören will, wenn mich jemand fragt dann soll er auch mit der antwort zurechtkommen und nicht mit einer lüge
ansich bin ich sehr ausgeglichen, manchmal red ich viel mal gar nicht
und scheiße reden kann ich auch ganz viel wenn ich möchte und im nachhinein denk ich mir dann immer ' was hast du denn jetzt schon wieder alles gesagt, nina'

lange rede, kurzer sinn

ich bin so, so bin ich und so werden wir bleiben
(einer meiner lieblingssprüche)

würde mich freuen hier ein paar nette kennenzulernen
ihr könnt mir eine pn schreiben oder über icq: 275331010

lg Nina!
IshvaraNun dann Willkommen hier.:)
Das du so bist wie du bist, ist ja gar nicht schlimm, ich bin ja auch so wie ich bin.;)
Da du ja einige nette Leute kennenlernen willst, verweise ich dich mal auf den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=57396]Nord, Matrix, usw Freundeskreis[/URL] , da sind nur nette Leute.:)

Naja meine ICQ Nummer steht in meinem Profil, ich bin etwas Kontaktscheu;) und lass mich lieber ansprechen.
dunkelfuerstda ich dich ja nun auch scho geadded hab:
Herzlich Willkommen
und hoffe auf aufschluss und geistreiche gespräche^^
lg
dunkelfuerst
le_noireHallo Nina

meine icq nr wenn du willst:251-159-920
wenn nicht is auch ok..


grüße le_noire
shining nighterstmal herzlich willkommen von mir :)

[QUOTE]
[I]Original geschrieben von Ishvara:[/I]
ich bin etwas Kontaktscheu und lass mich lieber ansprechen.[/QUOTE]

glaub ihm das bloß nicht ;)

also ich bin sehr kontaktfreudig, also meld dich wenn du möchtest.:)

Liebe grüße

dat shining

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur