German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bischen spät...
Dowaber besser als nie ^^

Ich wollte auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin männlich, 37 Jahre alt, werde aber meist jünger geschätzt...

Das ich "schwarz" bin habe ich erst vor kurzem Realisiert. Davor liegt eine lange Zeit in der ich die Fehler grundsätzlich bei mir gesucht habe und mich entsprechend angepasst habe.

Im Anpassen habe ich es immerhin schon ein Stück weit gebracht. Ich kann heute tatsächlich nichtssagende oberflächliche Gespräche für Stunden so gut am Laufen halten das es keinem mehr auffällt, dass ich eigentlich nur noch weglaufen will... Wohl habe ich mich dabei aber nie gefühlt...

Irgendwie scheine ich Pech gehabt zu haben nie den richtigen Leuten begegnet zu sein. Die wenigen Ausnahmen standen eher unter ungünstigen Vorzeichen und/oder verloren sich bevor sich etwas entwickeln konnte.

Aber nachdem ich viele Posts hier gelesen habe kam die Gewissheit das ich mit meiner Art nicht alleine bin. Viele scheinen ähnliche Einstellungen und sogar ähnliche Geschichten zu haben. Eine Sache die mir so noch nie passiert ist.

Letzlich waren es Eure Posts und einige PNs mit Leuten hier die mich dazu gebracht haben zu akzeptieren wer ich bin. Ich werde der Gesellschaft jedenfalls nicht mehr hinterherennen :q

Ein dickes Dankeschön an alle dafür ^^

LG,
Dow
Anima_atrA*auch mal hallo sag*
Hallo, sei gegrüßt!
Fühl dich wohl hier und viel Spaß noch weiterhin,

Anima_atrA
Timberwolf[QUOTE][i]Original geschrieben von Dow [/i]
[B]Im Anpassen habe ich es immerhin schon ein Stück weit gebracht. Ich kann heute tatsächlich nichtssagende oberflächliche Gespräche für Stunden so gut am Laufen halten das es keinem mehr auffällt, dass ich eigentlich nur noch weglaufen will... Wohl habe ich mich dabei aber nie gefühlt... [/B][/QUOTE]
Das ist in der Tat eine beachtliche Fähigkeit und das meine ich nicht ironisch. Ich wünschte, ich könnte manchmal auch mehr belanglosen Füllstoff in Gespräche packen... :-]
Aber auf jeden Fall ist Anpassung nicht immer gut. Das Gegenstück - Widerstand - will auch gelebt werden... fühl dich gegrüßt und hab noch viel Vergnügen auf dem Board.

Lieber Gruß vom Wolf
TurricanHey *Jones,

Deine Anpassungsfähigkeit ist ja schon beachtlich. Aber soweit würde ich nie gehen, wenn nen Gespräch zum Davonlaufen ist, dann gehe ich auch.

Wünsche Dir viel Spass hier und vielleicht den einen oder anderen neuen Freund.

Als denn, vielleicht liest man sich ja mal wieder,

gruß turri:D
IshvaraHerzlich willkommen dann hier auf unserem kuscheligem Board.:)
Nun ich hoffe das du hier findest was du suchst und das du hier viel Spaß haben wirst.
So noch etwas in eigener Sache, ich verweise mal auf den Nord,Matrix, Zeche Fk, falls du interesse hast, schreib einfach deinen Senf dazu;)
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=57396]Nord, Matrix, Zeche Fk[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur