German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *wink*
NaeniaHallo Forum

Nach einiger Zeit des Herumwuselns wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen :>

Mein Name ist Ina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.

Mh ja. *nixmehrzusagenweiss*
-met und kekse hinstell-

Fragen?!

Gruß
IshvaraNun dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.
Aber wie ich sehe, hast du dich ja schon eingelebt.:)
nathanelLass dir die Kekse gut schmecken!
Ein herzlicher Wilkommensgruß auch von mir!
khaosLecker Kekse. *Keks nehm und drauflos knabber*

Herzlich willkommen.
TimberwolfIna. 22. Sowas haben wir hier doch schon, wenn mein Gedächtnis sich nicht all zu sehr täuscht. :-P

Aber mehr von der Sorte kann sicherlich nicht schaden. Wünsche dir noch viel Spaß auf dem Board und so. ;)

Und Kekse kriegst du doch von uns als Willkommensgeschenk. Aber trotzdem danke. *sich auch an den Keksen bedient*

Lieber Gruß vom Wolf

P.S.: Fragen hab ich. Halt die üblichen nach deinen Hobbys, Interessen, traumatischen Kindheitserlebnissen und so. ;-P Also halt all das, worin du deine Energie investierst.
Anima_atrAHallo,
Herzlich willkommen, fühl dich wohl hier und mach es dir bequem ;) Viel Spaß!

Anima_atrA
black cheriewillkomen willkommen

und so gibt es hier noch eine ina mehr!;)

übrigens sehr schöner nick!
hat der ne besondere bedeutung?

dunkle grüße cherie

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur