| Naenia | Hallo Forum Nach einiger Zeit des Herumwuselns wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen :> Mein Name ist Ina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land. Mh ja. *nixmehrzusagenweiss* -met und kekse hinstell- Fragen?! Gruß |
| Ishvara | Nun dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. Aber wie ich sehe, hast du dich ja schon eingelebt.:) |
| nathanel | Lass dir die Kekse gut schmecken! Ein herzlicher Wilkommensgruß auch von mir! |
| khaos | Lecker Kekse. *Keks nehm und drauflos knabber* Herzlich willkommen. |
| Timberwolf | Ina. 22. Sowas haben wir hier doch schon, wenn mein Gedächtnis sich nicht all zu sehr täuscht. :-P Aber mehr von der Sorte kann sicherlich nicht schaden. Wünsche dir noch viel Spaß auf dem Board und so. ;) Und Kekse kriegst du doch von uns als Willkommensgeschenk. Aber trotzdem danke. *sich auch an den Keksen bedient* Lieber Gruß vom Wolf P.S.: Fragen hab ich. Halt die üblichen nach deinen Hobbys, Interessen, traumatischen Kindheitserlebnissen und so. ;-P Also halt all das, worin du deine Energie investierst. |
| Anima_atrA | Hallo, Herzlich willkommen, fühl dich wohl hier und mach es dir bequem ;) Viel Spaß! Anima_atrA |
| black cherie | willkomen willkommen und so gibt es hier noch eine ina mehr!;) übrigens sehr schöner nick! hat der ne besondere bedeutung? dunkle grüße cherie |