| schwarze13 | Der Dunkelheit zum Grusse! :D Ich bin die schwarze13, 25 jahre alt. Wer schön wenn ihr euch mal bei mir meldet :) Ich bin hier um noch mehr Gleichgesinnte zu finde mit denen man sich unterhalten und Gedanken austauschen kann. (bin ich wahrscheinlich nicht alleine mit *lach) Mehr über mich? Einfach fragen, ich beisse nur in seltenen Fällen!(wer weiß *fg*) Bis dann! ;) die dreizehn |
| .kb | willkommen :) |
| Winterborn | Moin :D |
| Anima_atrA | Hallo, sei gegrüßt! Ich wünsch dir alles Gute hier und viel Spaß natürlich noch ;) Anima_atrA |
| fragment | Aha...da hat jemand den dunklen Turm gelesen ;) *mal schnell eine Runde mit dir flitzen geh* Herzlich willkommen auch von mir :D |
| Aleea | seeeeeeeeeeeeeeerrrvuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusss...:D :D :D ..*wink* |
| schwarze13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Aha...da hat jemand den dunklen Turm gelesen ;) *mal schnell eine Runde mit dir flitzen geh* Herzlich willkommen auch von mir :D [/B][/QUOTE] Leider hab ich den dunklen Turm noch nicht gelesen, hatte ich mir vorgenommen, aber na ja, die liebe Zeit fehlt halt :( Danke für die Willkommensgrüsse die ich bis jetzt schon erhaltn habe, wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch auch mal in meinen Garten der Poeten vorbei -->[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=59607]Mein Garten[/URL] , freu mich über konstruktive Kritik. :) Grüsse Dreizehn |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von schwarze13 [/i] [B]Leider hab ich den dunklen Turm noch nicht gelesen, hatte ich mir vorgenommen, aber na ja, die liebe Zeit fehlt halt :( [/B][/QUOTE] Na doll...und ich hätte schwören können, dass du dich bei deinem Nick aus dem Buch inspirieren lassen hast. Dann vergiß das mit dem Flitzen am besten wieder...das wäre quasi ein Insider gewesen, den du ohne das Wissen aus dem Buch wohl etwas eigenartig finden dürftest :D |
| schwarze13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Na doll...und ich hätte schwören können, dass du dich bei deinem Nick aus dem Buch inspirieren lassen hast. Dann vergiß das mit dem Flitzen am besten wieder...das wäre quasi ein Insider gewesen, den du ohne das Wissen aus dem Buch wohl etwas eigenartig finden dürftest :D [/B][/QUOTE] Och ich hab gedacht ist einfach nur so nen Scherz, ist mir sorecht nicht aufgefallen, dass kommt davon wenn man nebenbei noch malt *lach* Mein Nick ist entstanden weil ich auf einem 13. geboren bin und meine, wie soll ich sagen, normalo Freunde mich immer die Schwarze nennen *lol* Ist das Buche den gut? Dann werd ich morgen oder so mal schnell zur Bücherei gehen ;) |
| fragment | Um genau zu sein sind es bis jetzt 7 Bücher. Schöne, bizarre Fantasysaga von Stephen King. So ganz anders als die Bücher, die er sonst schreibt. [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm]http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm[/URL] |
| schwarze13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Um genau zu sein sind es bis jetzt 7 Bücher. Schöne, bizarre Fantasysaga von Stephen King. So ganz anders als die Bücher, die er sonst schreibt. [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm]http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dunkle_Turm[/URL] [/B][/QUOTE] Danke für den Tip :) |