German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und ich fand mein ziel
ThirzarrSeid gegrüsst


Ich bin aus der Schweiz, genau gesagt aus dem Kanton Aargau. Da ich in einem kleinen Dorf lebe bin ich des öfteren in Zürich da es bis in diese grössere Metropole lediglich 20 km sind. Im moment absolviere ich eine Berufslehre als Elektroniker

Meine Hobbys:

Karate, verrückte Dinge unternehmen, sinnlos durch den Wald rennen:p , ausgang, für freunde da sein, musik, literatur und psychologie


Mein Musikgeschmack:

Ich habe 2 verschiedne Seiten, ich mag goth metal, rock und mittelaltermusik mit vorzeigebands wie within temptation, tristania, the 69 eye, subway to sally, corvus corax, schattentanz, paradise lost, autumn, epica usw

aber auch darkwave, ebm, und electro mit bands wie das ich, blutengel (love them) asp usw.

Hoffe ich kann mich im Forum gut eingliedern... habe einen guten ersten Eindruck

Grüsse
nebulosahallo der eidgenosse!
*willkommenskeks überreicht*
deine hobbys klingen ja ganz luschtig >sinnlos durch den wald rennen<
fühl dich wohl auf dem gotenbrett und lass dich nicht ärgern! :D
gruß vom nebu aus dem norden
Anima_atrASei gegrüßt!
Viel Spaß wünsche ich dir hier
nathanelGrüßle!
Was für verrückte Dinge Dinge machst du denn sonst noch so gerne? ^^ *neugierig bin*

DG, nat.
Thirzarr:D is zwar etwas privat aber naja, meine Freundin und ich sind warscheinlich etwas verrückt:D. In unterwäsche in den regen rennen, in städte gehn und da von treppen, absätzen usw herunterspringen, drinkmix contests, komische kochübungen beginnen (meine schwester wirkt da immer aktiv mit:D) akrobatik üben auf bäume und anderes klettern:D, naja eigentlich alles was spass macht und nicht all zu gefährlich ist und keine anderen zu schaden kommen können =)

Grüsse
nathanelcool, dat gefällt mir!:cool:
...ich müsste auch mal wieder en bissl mist mit meinen Freundins machen. *fg*
Thirzarrman muss was aus dem leben machen:D

Gruss
MaybeHey, interessante Hobbys, könnten glatt meine sein :D ...

Willkommen und viel Spaß im Forum!
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Thirzarr [/i]
[B]...sinnlos durch den Wald rennen:p , ausgang, [/b][/quote]

Ausgang und sinnlos durch den Wald rennen? Sitzt Du im Knast und versuchst ständig aus zu brechen??? :eek:

:D ;)

Ein herzliches willkommen auch an Dich in die Schweiz!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß
Hag!
Thirzarrnööö bin noch net eingebuchtet werden, wenn dann würde ich eh nur wegen ruhestörung festgenommen werden ;)

gruss

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur