| Thirzarr | Seid gegrüsst Ich bin aus der Schweiz, genau gesagt aus dem Kanton Aargau. Da ich in einem kleinen Dorf lebe bin ich des öfteren in Zürich da es bis in diese grössere Metropole lediglich 20 km sind. Im moment absolviere ich eine Berufslehre als Elektroniker Meine Hobbys: Karate, verrückte Dinge unternehmen, sinnlos durch den Wald rennen:p , ausgang, für freunde da sein, musik, literatur und psychologie Mein Musikgeschmack: Ich habe 2 verschiedne Seiten, ich mag goth metal, rock und mittelaltermusik mit vorzeigebands wie within temptation, tristania, the 69 eye, subway to sally, corvus corax, schattentanz, paradise lost, autumn, epica usw aber auch darkwave, ebm, und electro mit bands wie das ich, blutengel (love them) asp usw. Hoffe ich kann mich im Forum gut eingliedern... habe einen guten ersten Eindruck Grüsse |
| nebulosa | hallo der eidgenosse! *willkommenskeks überreicht* deine hobbys klingen ja ganz luschtig >sinnlos durch den wald rennen< fühl dich wohl auf dem gotenbrett und lass dich nicht ärgern! :D gruß vom nebu aus dem norden |
| Anima_atrA | Sei gegrüßt! Viel Spaß wünsche ich dir hier |
| nathanel | Grüßle! Was für verrückte Dinge Dinge machst du denn sonst noch so gerne? ^^ *neugierig bin* DG, nat. |
| Thirzarr | :D is zwar etwas privat aber naja, meine Freundin und ich sind warscheinlich etwas verrückt:D. In unterwäsche in den regen rennen, in städte gehn und da von treppen, absätzen usw herunterspringen, drinkmix contests, komische kochübungen beginnen (meine schwester wirkt da immer aktiv mit:D) akrobatik üben auf bäume und anderes klettern:D, naja eigentlich alles was spass macht und nicht all zu gefährlich ist und keine anderen zu schaden kommen können =) Grüsse |
| nathanel | cool, dat gefällt mir!:cool: ...ich müsste auch mal wieder en bissl mist mit meinen Freundins machen. *fg* |
| Thirzarr | man muss was aus dem leben machen:D Gruss |
| Maybe | Hey, interessante Hobbys, könnten glatt meine sein :D ... Willkommen und viel Spaß im Forum! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thirzarr [/i] [B]...sinnlos durch den Wald rennen:p , ausgang, [/b][/quote] Ausgang und sinnlos durch den Wald rennen? Sitzt Du im Knast und versuchst ständig aus zu brechen??? :eek: :D ;) Ein herzliches willkommen auch an Dich in die Schweiz! Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Gruß Hag! |
| Thirzarr | nööö bin noch net eingebuchtet werden, wenn dann würde ich eh nur wegen ruhestörung festgenommen werden ;) gruss |