| Ad Astra | Hallo zusammen, nachdem ich schon seit einiger Zeit dieses Forum passiv benutze und viele Beiträge gelesen habe, die mir sehr gut gefallen haben und mich sowohl berührt als auch zum lachen gebracht haben, habe ich beschlossen, es hier nun einmal aktiv zu versuchen. Dazu wollte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin eine nicht mehr allzu junge Person aus dem Bereich Köln und hoffe hier viel über Musik und Lebensgefühle diskutieren zu können. Bis dann |
| Ursus | Ein herzliches Hallo zurück. Darf man erfahren was du so für Musik hörst? (Achtung erster Eindruck, jetzt sag bloß nichts falsches:D ) *vorsichtig die Keksrolle in Ad Astras Richtung hält* Liebe Grüße vom Stadtbären. |
| nathanel | Hallo Ad Astra, fühl dich hier bei uns wir zu Hause :D ~*welcome*~ mfg, nat. |
| Ad Astra | Hi, hmmm also an Musikrichtungen: Gothic, Dark Wave, EBM, Industrial, Dark und Gothic Metal, NeoFolk, hin und wieder auch Black Metal und Indiependent. Bei Bands sind das eigentlich zu viele, um die alle zu nennen, aber hier ein paar Impressionen: Miranda Sex Garden, Dresden Dolls, Untoten, Dope Stars, Birthday Massacre, Philip Boa, Nocte Obducta, NIN, Wumpscut, Tiamat, dEus, Imminent Starvation, Forseti, Qntal, Lush, Die Form, Cinema Strange ... . |