| asmoday | so hab jetzt erst das hier gefunden ^^ also ich bin die sabrina, sabi/lilly aus wien und bin 18 jahre alt ^^ ööhm ja keine ahnung was ich noch so sagen soll aba ich glaub das war es erstmal ^^ |
| nathanel | Joa, etwas dürftig nicht? Aber trotzdem: herzlich Wilkommen und viel Spaß! Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Hobbys, Musik, etc...) mfg. nat.;) |
| asmoday | hmm oki dann erzähl ich mal was ^^ wohne in wien im 2. bezirk, hab einen freund und öööh ja hobbys...hm also musik, lesen, fort gehen, fotos machen, kino, chatten, schwimmen, spazieren gehen ^^ und musik hör ich gothic, metal, darkwave, industrial, hm is imma noch nicht viel was ich schreib aber mir fallt halt nix ein ^^ |