German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: da bin ich xD
asmodayso hab jetzt erst das hier gefunden ^^

also ich bin die sabrina, sabi/lilly aus wien und bin 18 jahre alt ^^
ööhm ja keine ahnung was ich noch so sagen soll aba ich glaub das war es erstmal ^^
nathanelJoa, etwas dürftig nicht?
Aber trotzdem: herzlich Wilkommen und viel Spaß!
Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Hobbys, Musik, etc...)

mfg. nat.;)
asmodayhmm oki dann erzähl ich mal was ^^

wohne in wien im 2. bezirk, hab einen freund und öööh ja hobbys...hm also musik, lesen, fort gehen, fotos machen, kino, chatten, schwimmen, spazieren gehen ^^
und musik hör ich gothic, metal, darkwave, industrial,

hm is imma noch nicht viel was ich schreib aber mir fallt halt nix ein ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur