| lakatta69 | also...ich bin auch neu hier. und ich wollte etwas über mich erzählen. ich hatte eine traurige Kindheit. mit 9 wollte ich mich schon umbringen- warum weiß ich nicht mehr. mit 13 kam mein gothic-outing und somit der seelische zerfall. jetzt bin ich 16 und vollkommen am ende. ich habe aus meinen "fehlern" gelernt und verstecke meine goth-leidenschaft. ich bin eine soo gute schauspielerin, dass alle , sogar meine freunde glauben, ich wäre wieder " normal" ich wohne in Damme- und soweit ich weiß hat es keine gothic-szene. ich bin vollkommen allein.... hobbys: - horrorfilme, lesen, auf friedhöfe gehen und grabsteine fotografieren, gedichte/geschichten schreiben, tv, internet und musik hören .....sonst nichts... und das wichtigste was ihr wissen müsst: ich leide an F.I.S und bin stolz darauf!! bin zufällig auf euch gestoßen - und es gefällt mir hier :D :) |
| Lelaihah | Hallo und willkommen, also was ich sagen wollte zu deiner Vorstellung hier. Es hat mich sehr geschockt dass du dich deinen Freunden Gegenüber verstellen musst. Ich kann deine situation zwar nachvollziehen da es mir vor ca. 6 Jahren ähnlich ging. Ich habe mich dann aber nicht unterkriegen lassen und letzendlich haben mich alle so akzeptiert wie ich bin. Und nur dann kann man von wahren Freunden sprechen. Nichts desto Trotz bleibt es deine Entscheidung. Wenn du drüber reden willst kannst du mir gern eine PN schicken. Achja und was ist FIS? Meinst du das finnische influenza syndrom?? Ansonsten viel Spass hier und leb dich gut ein. LG Lela |
| lakatta69 | das mit den freunden: ich weiß ja selber, dass das nicht richtig ist aber was soll ich tun? hier habe ich echt niemanden. deshalb passe ich mich hier an.... es gefällt mir ja auch nicht... aber ich bin froh, dass mir gott engel geschickt hat : Euch!! hier kann ich sein wie ich bin :D zu F.I.S : Ja, das ist das finnisch-influenca-syndrom.:D ich leide schon jahre ( naja..leiden ist das falsche wort) darunter. |
| Lelaihah | scheint ja ziemlich ansteckend zu sein *ggg* Konntest du deine Freunde denn nicht anstecken? Hast du denn mal versucht sie langsam daran zu gewöhnen?? Ist schwer ich weiß aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich auf dauer wohl fühlt damit. |
| lakatta69 | ach weißt du.. das mit dem anstecken habe ich schon 4 jahre lang versucht. aber sie sind eben nicht wie ich. sie mögen andere sachen, hören andere musik ( bähh- hip hop ) ich toleriere es. klar, wär es leichter für mich, wenn sie auch in der szene wären. aber ich will sie zu nichts zwingen... ich bin hier völlig allein und das macht mich wahnsinnig. aber ich bin echt froh, dass ich wenigstens im net meine schwarze seele ausleben kann:D |
| Lusitano | Hi. Ich kann einiges von dem nachvollziehen, was du sagst. Aber einiges wiederum nicht. So zum Beispiel weniger, warum du deine "Krankheiten" (FIS etc......................................................) so mit Smileys bekränzt. Kann es sein, dass du gar nicht "so sehr" leidest? ;) Nicht falsch verstehen: Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber wenn jemand beginnt mit seinen "Krankheiten" zu prahlen, werde ich immer leicht skeptisch. ^^ |
| Tchernabog | Hallo! Willkommen und schön daß es dir hier gefällt! Hört sich irgendwie übel an... Engel gibt es nicht! Nur Menschen, die nicht total kacke sind... mfg Andi PS: Wo liegt Damme? |
| Lusitano | "Engel gibt es nicht!" Und wie bist du dir da so sicher? ^^ |
| Tchernabog | Vermutlich kommt es darauf an was man alles unter Engel versteht. Ich bin mir sicher daß nicht besonders viele Himmlische Wesen mit Flügeln und Heiligenschein dieses Forum nutzen. Aber ich weiß daß der Anteil an Menschen, die mich nicht ankotzen, in diesem Forum recht groß ist im Vergleich zur Welt da draußen. |
| Lusitano | Bei diesem Forum hast du sicherlich (besser: wahrscheinlicher) recht. Nur ist dieses Forum ein geringer Teil der gesamten Realität. Aber du hast recht, dass man zuerst einmal hier auf Erden Engel und Teufel suchen sollte. |
| Darkman | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lusitano [/i] [B]Hi. Ich kann einiges von dem nachvollziehen, was du sagst. Aber einiges wiederum nicht. So zum Beispiel weniger, warum du deine "Krankheiten" (FIS etc......................................................) so mit Smileys bekränzt. Kann es sein, dass du gar nicht "so sehr" leidest? ;) Nicht falsch verstehen: Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber wenn jemand beginnt mit seinen "Krankheiten" zu prahlen, werde ich immer leicht skeptisch. ^^ [/B][/QUOTE] Guckst Du hier: [URL=http://kristina.kr.funpic.de/fis.htm]http://kristina.kr.funpic.de/fis.htm[/URL] |
| Lusitano | Ähmm... Jo, dann sag ich mal danke für den Link, den ich auch schon dutzende Male gelesen habe. Einmal mehr kann nie schaden. ^^ Wenn ich wiederum dutzende Punkte hinter das Wort "FIS" setze, sollte das auch etwas ironisch wirken. Aber vielleicht setze ich nächstes Mal noch ein paar dutzende hinter die dutzenden. |
| Darkman | bidde, bidde. Lieber 10 x zuviel, als 1 x zu wenig............................................................. :D Oder so. |
| lakatta69 | @ Lusitano : Nein, ich leide nicht. überhaupt nicht. auch wenn es heißt, von den "Gesunden" dumm angemacht zu werden. es ist mr egal. ich bin stolze F.I.S-Kranke.:p |
| Lusitano | @Darkman: Da hast du Recht. Wie ich es auch schon sagte. :D @lakatta69: Dann ist gut. Nur - was auch falsch verstanden wurde - das mit FIS ist mir schon klar. Ich bezog mich auf das Gesamtbild. Und ich meine: Wenn du dich "umbringen" wolltest (mit 9), und wenn du das erzählst, erwartest du ja irgendwie, dass man das als, ich sage mal neutral: "weniger gesund/schade" betrachtet. (Zumal jemand sagte: "Hört sich ja übel an.") Zwischen FIS und (versuchten) Suizid liegt ein kleiner Unterschied. :D Will sagen: Wenn du FIS ironisch meinst, und stolz darauf bist, kannst du dasselbe bei Suizid nicht sein. Und für mich hat es sich nun ein Stück weit auch da so angehört. Und ein Stück weit beweist du es ja, weil du auf das Anderssein insgesamt ja "stolz" zu sein scheinst. Aber wenn dem so ist - und es ist ja legitim - dann kannst du andererseits nicht erwarten, dass man mit dir Mitleid empfindet. Also entweder oder. Das meinte ich. Und ich wollte dich fragen, ob das zutrifft. Nicht mehr. Denn es kann ja auch sein, dass du das ohne jegliche Wertung hineingeschrieben hast, nur, damit man dich besser kennt, was dich ausmacht, deine Geschichte ist, etc. Dann ist es ja in Ordnung. Alles andere ist Kinderzinnober. Kannst mir ja sagen, was jetzt zutreffend ist. ^^ PS: Du sagst ja auch präzise und auf den Punkt: "und bin vollkommen am Ende." Ich meine: Wie soll ich das deuten? Toll kann es ja nicht sein. Und wenn es nicht toll ist, kannst du es unmöglich gut finden. Wenn du es aber gut findest, beweist es eben, dass du so am Ende nicht bist. Um diesen Januskopf geht es. |