German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hoi allerseits!
-Dunkelschrei-Hallo zusammen!
Ich hab ebdlich mal den Weg zu euch gefunden, hat lange genug gedauert denk ich mal, ich hab lange nach leuten wie mir gesucht und gott sei dank gibts das internet *g*
Ich bin 16 jahre alt (ja, schon wieder son dummer Jungspund, was? ^^) und lebe in der nähe von Gothlar.
Tja, zu meinem bisherigen leben lässt sich nur sagen das es recht schlimm war... meiner Meinung nach. Ich habe niemals meinen Vater kennengelernt, da er sich kurz bevor meiner Geburt aus dem Staub machte,und ich bin dem Tod seitdem schon drei mal von der Schippe gesprungen (ist das gut oder schlecht? Keine Ahnung...) und halt all sowas...
Meine Laune ist recht unbeständig, was mich wahrscheinlich recht komisch für andere menschen erscheinen lässt... mal recht fröhlich, dann nachdenklich, dann hasserfüllt.
Im moment bin ich grade dabei, mich zu entscheiden ob ich mich nun "als Goth oute" oder nicht... meine Grundeinstellung ist jedoch: Wenn ich nun wirklich mit dunklen klamotten, nietenhalsband und und und rumrenne und jemand aus meinem Bekanntenkreis (der eh schon klein genug ist) deshalb und wegen meiner Lebenseinstellung den Kontakt zu mir abbricht, ist das einfach nur ein Zeichen von Intoleranz; und ein Zeichen, das dieser nur ein einfacher Mitläufer war, der die Freunde "vom coolnessfaktor her" wählt.

Joa, einen grossen Hang zur Poesie wie einige ihn hier haben habe ich nicht wirklich, im Zeichnen bin ich eher miserabel: also könnt ihr in dem Bereich eher nichts von mir erwarten, jedoch bin ich recht Philosophisch veranlagt ^^

So ich hoffe ich hab euch nicht damit gelangweilt oder gleich einen schlechten eindruck hinterlassen, ich muss sagen das mir das Forum echt gefällt :D

Der -Dunkelschrei-
nathanelSei ganz lieb gegrüßt und herzlich Wilkommen!
Und hey, ich bin auch so´n "Jungspund" *g*

Wenn sich deine freunde von dir abwenden, weil du Goth bist, dann sind es nicht deine Freunde. Die erfahrung hab ich schon selber gemacht. Man war auf einmal nicht mehr cool und dann fällt den sogenannten Frenden ein, dass sie ja im Mittelpunkt stehen wollten und wenden sich von mir ab.
Ansonsten kann ich nur sagen: Geh deinen eigenen Weg! ;)

DG, nat.
Lelaihahahhh Jungspunde... Mich auchmal dazu bekenn. Bin 18 Jahre alt..
Was die Freund eangeht kann ich mich Natha nur anschließen.

Auf jeden Fall viel Spass hier und herzlich willkommen!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur