German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neuneu
gipsyhallo ihr..

ich verirre mich schon länger ab und zu hierher und habe nun endlich dem drängen von Achaiah nachgegeben und mich auch registriert.
ich werde wohl zu anfang erfahrungsgemäss erstmal nur stiller beobachter sein aber vielleicht legt sich dass ja dann noch mit der zeit ;)

grüsse gipsy
Achaiahhuhu ;)

manchmal muss man menschen eben zu ihrem glück zwingen *gg*
es gibt übrigens schon einen FK für die schweiz, fals du interesse hast.


Auf jetzt,
Achaiah
Tapio BearkingWillkommen *g*
nathanelherzlcih wilkommen gipsy!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur