| gipsy | hallo ihr.. ich verirre mich schon länger ab und zu hierher und habe nun endlich dem drängen von Achaiah nachgegeben und mich auch registriert. ich werde wohl zu anfang erfahrungsgemäss erstmal nur stiller beobachter sein aber vielleicht legt sich dass ja dann noch mit der zeit ;) grüsse gipsy |
| Achaiah | huhu ;) manchmal muss man menschen eben zu ihrem glück zwingen *gg* es gibt übrigens schon einen FK für die schweiz, fals du interesse hast. Auf jetzt, Achaiah |
| Tapio Bearking | Willkommen *g* |
| nathanel | herzlcih wilkommen gipsy! |