German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: limni jetzt auch nen Hofknicks macht
Limnihmmm, was soll ich groß erzählen, ich lese gerne Gedanken, Philosophisches, Mystisches, was man mir hier ja ausgiebigst gönnt, grins, liebe die andere Seite, halte mich eher für ne Hexe, bin Künstlerin. Meiner Meinung nach erkennt man die wirklich schrägen (hier gleich zu verstehen mit interessant/anders/bereichernd) Menschen nicht unbedingt am schwarzen Outfit oder den diversen Accessoires, obwohl mit schwarz sieht man schon scharf aus, haha ..
Ich mag es, überrascht zu werden, mute ich meiner Umgebung auch ständig zu, und über den flachen Tellerrnad der Erde (die war doch eine Scheibe, oder?) hinauszusegeln und in ein unbekanntes schwarzes Meer zu driften....

Also, hier bin ich, grüße Euch und hoffe auf einen guten Austausch ...

simsala limni
SchattenwesenHerzlich Willkommen - Viel interessanten Austausch wünsche ich dir!
nathanel[I]Übäraschung[/I]
sei ganz lieb gegrüßt und herzlich wilkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur