| Midwinter~Angel | Hi, ich bin Midwinter~Angel (schwer zu erraten) und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin 14 und komm aus NRW, will aber lieber nach Finnland, am liebsten möchte ich später dort wohnen. Von Finnland bin ich begeistert, seit ich die Band Nightwish kenne (die sind super!!!) Ansonsten mag ich noch Mangas, Computer spielen und Fernsehen, im Sommer schwimme ich gerne und meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Deutsch, Erdkunde mag ich nicht und für Mathe bin ich zu doof ;p Hmm...was kann ich noch sagen? Ich glaub das wars erstmal von mir und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir ja hier stellen *allzeitbereit bin* Ich freu mich sehr hier zu sein und hoffe, dass ich viel Spass haben werde:D |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen, Midwinter~Angel! Warst du denn schonmal in Finnland? |
| Oneiroi | welcome ich möchte auch mal in finnland wohnen...maybe sehen wir uns ja mal hrhr |
| Sternenstaub | Ihr wollt allr nach Finnland. Das ist vielleicht auch die Nightwish-HIM-Krankheit. Die hatte ich auch mal..:):) Non, je rigole. Willkommen an Board. Sterni |
| Lelaihah | Für Mthe zu blöd?? Willkommen im Club *g* und natürlich Willkommen an Board :) Eine FRage hätt ich noch. Was hörst du sonst so ausser Nightwish ?? |
| Black Crow- 87 | Finnland find ich immer gut... willkommen hier |
| Midwinter~Angel | *grins* Danke für die netten Antworten, fühl mich schon voll zu Hause hier;) Leider war ich noch nie in Finnland, ich bin erst 14 und meine Eltern erlauben mir noch nicht hinzufahren. Ich denke ich werde mit 18 oder 19 meine Sommerferien mal da verbringen und nach meiner Ausbildung auch endgültig hinziehen. Ich muss ja auch zuerst mal vernünftig Finnisch lernen (ich brings mir selbst bei - das dauert noch XD) Wegen dieser Nightwish-HIM-Krankheit: Ja, das kann man so sagen, aber durch Nightwish hab ich auch das Land an sich mit den Inseln und den Saunen und den putzigen Leuten lieben gelernt:D *hehe* Ausser Nightwish höre ich noch Within Temptation, Evanescence, Rammstein, Lordi, teilweise Black Eyed Peas und No Doubt (die Bands die ich mag, die nix mit Metal zu tun haben) und ich hör immer mal zwischen durch Viva und MTV, gucken was es so neues gibt. Ich überlege zum Beispiel im Moment was ich von LaFee halten soll:) :p Ich weiss nicht ob ich sie für gut oder für gekünstelt halten soll... Naja, wenn ichs weiss, werdet ihr es als erste erfahren XD Und nochmal danke für die lieben Antworten!!! :D |
| Sternenstaub | LaFee finde ich übrigens nett - immerhin besser als Tokio Hotel oder so.. |
| sonic.sacrifice | Ich wollte auch nach Finnland ziehen, als ich in deinem Alter war. Jetzt will ich nur dort Urlaub machen ... weil es hier so heiß ist. LaFee kann ich nicht ab und Nightwish mag ich auch nicht mehr wirklich. Aber Lordi liebe ich (: Und Mathe war mein schlechtestes Fach im Abitur, immer schon gewesen ... hehe. Viel Erfolg beim Selbststudium der Finnischen Sprache, so etwas strebte ich auch an und ich sag dir, nimm besser Unterricht, dann hast du auch Phonetik und Grammatik schneller drauf. Achja, Willkommen (: sonic |
| Dirchi | Ne - will zum Mond, ätsch!:cool: Guten Tach, Midwinter-Angel! ;) (Im Ernst, Finnland ist schon schön, ...Norwegen ist jedoch mein Traumland!) Dirchi :p |
| Dragonquest | Tokio Hotel? *kotz* Sorry, aber das is meine Meinung! Aber erst mal herzlich Willkommen in der Runde und ich hoffe noch viel von dir lesen du können Midwinter~Angel. Nightwish und HIM Krankheit hab ich zwar nich und auch nich unbedingt Finnland- Sehnsucht, aber ich die Berlin- Krankheut habe ich! löl |