German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *chi*
~luna-sue~*reinhopps* hallochen,

ich bin dat luna-sue, komme aus dem ach so grauen berlin, wohne passend dazu auch in einem plattenhäusle und bin 20 jahre alt. die betongung liegt auf alt...jede einzelne falte ist schwer erarbeitet durch zu viel lachen, zu viel trinken, zu viel rauchen und natürlich viel zu wenig schlafen. wie sollte es auch sein...
ich lebe in einer rein platonischen beziehung mit meinem kleinen hasischnuffelpuh. wir sehen uns fast jeden tag, lachen viel, trinken viel, können uns aber gemeinsam auch ab und zu richtig toll langweilen. außerdem hocken wir immer in meiner kleinen muffeligen bude und gucken alle möglichen filme...oder lesen nana. -^.^- ansonsten ist ein hasischnuffelpuh eigentlich alles notwendige, was man zum leben braucht. es weiß alles über einen, muss herhalten wenn probleme anstehen, muss genauso viel rauchen und trinken wie ich...ab und zu füllt es meinen kühlschrank und ernährt mich....und es ist immer gut zum knuffln, knusln und flusln. (hat es irgendwas zu sagen, dass hasischnufflpuh auch ein grund dafür war, dass meine letzte beziehung in die brüche ging? ^^) kurz, es ist das wichtigste etwas auf diesem planeten...mein wichtigstes etwas *anleck*

mein zwietwichtigstes etwas im leben ist mein theater samt aller möglichen darsteller. denn nirgendwo findet man ein solches pack! ^^ 26-jährige männlein die sich ab und zu benehmen wie 90 jährige, dann mal 40 jährige...ab und an, okay...öfter....na gut...meistens...also eigentlich fast immer, wie kleine kinder denen man den lolly geklaut und versteckt hat und sie geben nicht eher ruhe, bis sie ihn wieder haben. ^^ jaaaa, sie rocken. und man kann tatsächlich theatertechnisch auch ernsthjaft und gut mit ihnen zusammen arbeiten.

das drittwichtigste ist meine band...mit der es richtig gut vorwärts geht, wir aber tatsächlich immer noch keinen namen haben. und ich habe das gefühl, dass wir das auch in 10 jahren noch nicht haben werden. aber....ich liebe unsere proben....und des gitarristen whisky. *gröhl*

jo, was macht man sonst so den lioeben langen tag...ich setz mich jetzt zum 2. mal an die 13. klasse. meine wohnung ist das chaos pur. ich trink recht viel mit hasischnuffelpuh...ansonsten sitz ich auch gern tagelang vor'm rechner, forum, icq, spielen...etc. ich liebe alle möglichen guten aber auch dämlichen filme...und ansonsten...hab ich grad nüscht weiter über mich zu berichten.

*in kleine pinke wolke einhüll und mit einem transparenten -pling- verschwind*
SchattenwesenHey ~luna-sue~!

Du klingst ja richtig gut gelaunt, wie schön :)!! Wünsche dir ne feine und spaßige Zeit hier und natürlich noch ne Menge lustige Erlebnisse mit deinem hasischnuffelpuh (geniales Wort;) ).

LG,

Schatti
~luna-sue~*schmunzl* dankööööö...^^ werd ich hoffentlich und sicher haben. ich frag mich nur gerade ob mein hasischnuffelpuh mir nur erzählt hat, dass sie auch hier angemeldet ist oder..nyo...finden wir es heraus....*schwertgriff schnapp*

lg,
dat mondgesicht
TimberwolfAaah... da bin ich seit Wochen nimmer im Vorstellungsforum gewesen und suche mir natürlich ausgerechnet deinen Thread für den Wiedereinstieg aus. Wenn ich hier fertig bin, suche ich besser wieder das Weite... :p

Ich bin mir jetzt dafür aber ganz sicher: lieber dein Hasischnufflpuh als ich! *fg* Nun ja, es hat schon seinen Sinn, wenn du und Hasischn*hust*... also wenn du rauchst und trinkst: so kriegt man erst richtig 'ne coole Reibeisen-Stimme für den total true'en rockigen Gesang... ein gewisser Drang zu Selbstinszenierung, den du theatralisch und akustisch auslebst, muss man dir wohl auch zuschreiben und klingt durchaus interessant.

Wünsche ansonsten noch unterhaltsame Zeit im Forum und überhaupt und so. :D Grüße vom Wolf
brother52Auch Dir ein dickes "welcome to the club!" an dieser Stelle :D

Dein Thread ist die Krönung hier :D :D :D

(Und wie immer werden wir Gitarristen als Säufer hingestellt :D Na ja, ich gewöhn mich langsam dran :)

Kannst mich auch gern im ICQ anquasseln, Nr siehe Profil :)

(Hab eine Kollegin aus Berlin, die freut sich bestimmt, wieder was aus der Heimat zu hören :)

Bis denne

52
Tapio Bearking[QUOTE]*chi*[/QUOTE]

Gesundheit...
TimberwolfMaaannn, Tapio... "chi" ist doch die Lebensenergie in der klassischen chinesischen Medizin - auch in Begriffen wie Tai-Chi oder Chi-Gong zu finden... insofern stimmt das mit der Gesundheit allerdings wieder. :D
Tapio BearkingOch Wolfi, da will ich einmal höflich sein...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur