German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dann stell ich mich auch mal vor...
LukasssGute Nacht ;)

bin der Lukas, wie man unschwer erkennen kann und bin 15 Jahre alt, komm aus Beckum, so'n Kaff in der nähe von Münster und such hier nach Gleichgesinnten, da's bei uns nicht viele gibt...

Bin nicht wirklich der Goth, trage zwar schon (sehr) gerne schwarz, aber nicht durchgängig. Zur Musik brauch ich nicht viel sagen... Goethes Erben, Deine Lakaien, Schandmaul, usw. - Die Liste ist lang ;)

Eigentlich poste ich sehr wenig in Foren - ich les lieber :D Also sollte man nicht zu viel erwarten *g*

Gruß,
Lukas
SchattenwesenHallo Lukas!

... dann mal viel Spaß hier!!
Das mit den Gleichgesinnten in deinem Kaff kann ich mir sehr gut vorstellen - aber hier lernst du sicher einige nette Leute kennen :)!

LG

~Schatti~
nathanelHerzlich Wilkommen!
Noir1_KirikaServus...Salve...usw.... heiß dich ma willkommen hie...viel spaß...!!!
Aluc@rdSei gegrüsst in "unseren" Reihen von nem anderen "neuen" ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur