| Lukasss | Gute Nacht ;) bin der Lukas, wie man unschwer erkennen kann und bin 15 Jahre alt, komm aus Beckum, so'n Kaff in der nähe von Münster und such hier nach Gleichgesinnten, da's bei uns nicht viele gibt... Bin nicht wirklich der Goth, trage zwar schon (sehr) gerne schwarz, aber nicht durchgängig. Zur Musik brauch ich nicht viel sagen... Goethes Erben, Deine Lakaien, Schandmaul, usw. - Die Liste ist lang ;) Eigentlich poste ich sehr wenig in Foren - ich les lieber :D Also sollte man nicht zu viel erwarten *g* Gruß, Lukas |
| Schattenwesen | Hallo Lukas! ... dann mal viel Spaß hier!! Das mit den Gleichgesinnten in deinem Kaff kann ich mir sehr gut vorstellen - aber hier lernst du sicher einige nette Leute kennen :)! LG ~Schatti~ |
| nathanel | Herzlich Wilkommen! |
| Noir1_Kirika | Servus...Salve...usw.... heiß dich ma willkommen hie...viel spaß...!!! |
| Aluc@rd | Sei gegrüsst in "unseren" Reihen von nem anderen "neuen" ^^ |