| Foreverbleeding | ich glaub ich sollte mich auch mal vorstellen,obwohl mir vor sowas immer graut...*bibber* ja...wo soll ich anfangen...ich bin 16,komme aus Meppen(eine stunde von osnabrück entfernt,welches einige von euch sicher kennen) und ich hatte einfach mal das gefühl, es wäre wieder an der zeit ein neues forum unsicher zu machen... ja...*grübel* ich höre sehr gern und recht viel gute musik.zumindest meiner meinung nach gute musik.da wären z.b. Blutengel,schandmaul,subway to sally,nightwish,within temptation,the old dead tree und noch viele mehr... manchmal schreibe ich auch gedichte.das ist allerdings nur möglich,wenn ich einen meiner "kreativen anfälle" hab.so nenn ich das immer.nur bleiben die in letzter zeit immer aus.soll das etwa heißen ich sei glücklich?keine ahnung...:p das wars auf jeden fall erst mal zu mir.übrigens erhoffe ich mir hier einfach ein paar nette menschen kennen zu lernen,die ähnlich denken wie ich.:) Biba *wink* |
| nathanel | Hey du! Herzlich WIlkommen und viel Spaß beim "unsicher machen" ;) Lieben gruß, natha |
| Black Crow- 87 | hey und willkommen hier ;) guter Musikgeschmack |
| elle! | HI wollte dich auch herzlich willkommen heißen ; weiß übrigens was du mit kreativen phasen meinst........ geht mir genauso |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen und viel Spaß beim unsicher-machen hier :)! Gruß, Schatti |
| Foreverbleeding | Dankeschön^^ :) |