German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ich hab euch gefunden^^
Foreverbleedingich glaub ich sollte mich auch mal vorstellen,obwohl mir vor sowas immer graut...*bibber*

ja...wo soll ich anfangen...ich bin 16,komme aus Meppen(eine stunde von osnabrück entfernt,welches einige von euch sicher kennen) und ich hatte einfach mal das gefühl, es wäre wieder an der zeit ein neues forum unsicher zu machen...

ja...*grübel*

ich höre sehr gern und recht viel gute musik.zumindest meiner meinung nach gute musik.da wären z.b. Blutengel,schandmaul,subway to sally,nightwish,within temptation,the old dead tree und noch viele mehr...

manchmal schreibe ich auch gedichte.das ist allerdings nur möglich,wenn ich einen meiner "kreativen anfälle" hab.so nenn ich das immer.nur bleiben die in letzter zeit immer aus.soll das etwa heißen ich sei glücklich?keine ahnung...:p

das wars auf jeden fall erst mal zu mir.übrigens erhoffe ich mir hier einfach ein paar nette menschen kennen zu lernen,die ähnlich denken wie ich.:)

Biba *wink*
nathanelHey du!
Herzlich WIlkommen und viel Spaß beim "unsicher machen" ;)

Lieben gruß, natha
Black Crow- 87hey und willkommen hier ;)
guter Musikgeschmack
elle!HI wollte dich auch herzlich willkommen heißen ; weiß übrigens was du mit kreativen phasen meinst........ geht mir genauso
SchattenwesenHerzlich Willkommen und viel Spaß beim unsicher-machen hier :)!

Gruß,

Schatti
ForeverbleedingDankeschön^^ :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur