German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Und ich?!
X-LUZIFER-XSo dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen,

Morgen.....

Ich bin der Patrick 17 Jahre alt und Kommen aus Gevlsberg,das liegt in der Nähe von Dortmund.Zur Szene bin ich vor 1/2 jahren gekommen.
Weiter weiß ich nicht....... :o


.....wer will ,kann fragen stellen. ;)


Gruß. Luzi:D
~*Shadow_Lady*~Hallo und Herzlich Willkommen

DG

~*Shadow_Lady*~
nathanelHerzlich Wikommen!
Joa, erzähl doch as über deine Inetressen, also Musiku und so :)
X-LUZIFER-XDanke. :D

Interssen sind:
-Alles was mit dem Pc zu tun hat
-Lesen
-Musik
-Freunde/Freundin
-seit kurzen auch konzert besuche
:)


Musiku:
Cradle of filth
Dimmu Borgir
Umbra et Image
Alien Produkt
Psyclon Nine
Das ich
Tumor
Unheilig
Wumpscut
Blutengel
Depeche mode
Diorama

Also:Electro,GothRock,Black/death-Metal,Synth-Pop,DarkWave......



Wer sonst noch Fragen hat,kann sie an mich stellen.:D
SchattenwesenWelcome und viel Spaß hier!!
Dirchi...Hallo Luzifer, äh, ich hätt da ma ne Frage, ne, also bist Du der Luzifer aus der tiefen heißen Hölle, halt so'n Teufel von da unten?:rolleyes:

...

Hi, mein Kleiner!;) Na, wie geht's Deinem Wauwau? Und, meinst Du nicht, das Du bei Deinen Interessen aufzählen das TANZEN vergessen hast...?:D

O.K., dat üben wir noch.... Aber einen recht guten Musik-Geschmack hat der werte Herr ja! (Musst bald mal wieder vorbeikommen, mit der einen Diorama, dann kann ich sie mir brennen - und Dir brenn ich dann mal eine inne Fresse, nein;) , ich meine die Helium Vola natürlich!

Nun denn, ...ich kann hier auch nur bestätigen, der Luzifer-Patrick ist ein ganzen lieben Jung, etwas still aber aufgeschlossen, einfühlsam, humorvoll und tierlieb!
(Also man kann sich schon mit ihm unterhalten...):p

Weiterhin Dir hier viel Spaß, Inspirationen und nette Bekanntschaften!

Lieben Gruß von Deinem Kumpel: Dirk, der böse Mörder-Zen-Buddhist
X-LUZIFER-XOhh Dirchi :D

Ich bin nicht der böööse bööööse Teufel von tief unten,ich glaub da verwechselst du mich. ;)


Tanzen?Einer meiner Interessen?
Ich hab 2Linke füße und werde bestimmt nie Tanzen können. :)


Das mit Diorama könnten wir doch bei einem Kalten Getränk im Cafe Noir besprechen. :D


Wünsch euch noch einen schönen Tag. :D
hagzissa13Ja dann mal herzlich willkommen!

Gruß
Hag!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur