| X-LUZIFER-X | So dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen, Morgen..... Ich bin der Patrick 17 Jahre alt und Kommen aus Gevlsberg,das liegt in der Nähe von Dortmund.Zur Szene bin ich vor 1/2 jahren gekommen. Weiter weiß ich nicht....... :o .....wer will ,kann fragen stellen. ;) Gruß. Luzi:D |
| ~*Shadow_Lady*~ | Hallo und Herzlich Willkommen DG ~*Shadow_Lady*~ |
| nathanel | Herzlich Wikommen! Joa, erzähl doch as über deine Inetressen, also Musiku und so :) |
| X-LUZIFER-X | Danke. :D Interssen sind: -Alles was mit dem Pc zu tun hat -Lesen -Musik -Freunde/Freundin -seit kurzen auch konzert besuche :) Musiku: Cradle of filth Dimmu Borgir Umbra et Image Alien Produkt Psyclon Nine Das ich Tumor Unheilig Wumpscut Blutengel Depeche mode Diorama Also:Electro,GothRock,Black/death-Metal,Synth-Pop,DarkWave...... Wer sonst noch Fragen hat,kann sie an mich stellen.:D |
| Schattenwesen | Welcome und viel Spaß hier!! |
| Dirchi | ...Hallo Luzifer, äh, ich hätt da ma ne Frage, ne, also bist Du der Luzifer aus der tiefen heißen Hölle, halt so'n Teufel von da unten?:rolleyes: ... Hi, mein Kleiner!;) Na, wie geht's Deinem Wauwau? Und, meinst Du nicht, das Du bei Deinen Interessen aufzählen das TANZEN vergessen hast...?:D O.K., dat üben wir noch.... Aber einen recht guten Musik-Geschmack hat der werte Herr ja! (Musst bald mal wieder vorbeikommen, mit der einen Diorama, dann kann ich sie mir brennen - und Dir brenn ich dann mal eine inne Fresse, nein;) , ich meine die Helium Vola natürlich! Nun denn, ...ich kann hier auch nur bestätigen, der Luzifer-Patrick ist ein ganzen lieben Jung, etwas still aber aufgeschlossen, einfühlsam, humorvoll und tierlieb! (Also man kann sich schon mit ihm unterhalten...):p Weiterhin Dir hier viel Spaß, Inspirationen und nette Bekanntschaften! Lieben Gruß von Deinem Kumpel: Dirk, der böse Mörder-Zen-Buddhist |
| X-LUZIFER-X | Ohh Dirchi :D Ich bin nicht der böööse bööööse Teufel von tief unten,ich glaub da verwechselst du mich. ;) Tanzen?Einer meiner Interessen? Ich hab 2Linke füße und werde bestimmt nie Tanzen können. :) Das mit Diorama könnten wir doch bei einem Kalten Getränk im Cafe Noir besprechen. :D Wünsch euch noch einen schönen Tag. :D |
| hagzissa13 | Ja dann mal herzlich willkommen! Gruß Hag! |