| Azrael85 | also ich bin neu hier;-) dachte ich verewige mich am besten gleich ;-) |
| nathanel | Grüß dich Azrael85! Naja, wenn du dich hier schon verewigst, dann erzähl doch bitte mal ein paar zeilen über dich. ;) Lieben Gruß, natha... |
| Azrael85 | über mich erzählen was wollt ihr denn aus meinem unbedeutenden leben hören;-) bzw lesen;-) also ich bin 21 wohne in nem unscheinbaren dorf....suche ne arbeit als kfzmecha. naja und privat .. joar musik hören , mein pc, mein auto, freunde familie ....hm.....soviel fällt mir nciht mal ein.....irgendwie ... |
| Bloodyangel-eve | Das sind auf jedenfall schon mehr Informationen als in deinem ersten Post. ;) Ich bin fast genauso neu hier wie du, aber ich sag dir auch mal ein herzliches Willkommen hier!!! Liebe Grüße Eve |
| Azrael85 | besten dank! *MET und KEKSE hinstell* bedien dich;-) |
| brother52 | Hi Azrael85 welcome on board , Wo ist denn Dein unscheinbares Dorf und wie heßt es? *Die jeden Wurm einzeln aus der Nase zieh´* Bis denne 52 *durstig auf den Met guck* |
| Landoria | Hallo Azrael! heisse Dich hier in den Hallen der Nachtwelten auch herzlich willkommen! Dunkle Grüsse, Landoria |
| Azrael85 | Landoria vielen dank dir und zu deinem satz unten drunter.....das frage ich mich bei diablo lod auch immer;-) vielen dank auch die 52;-) aber meinen wohnort so preis geben da bin ich noch recht vorsichtig mit aufgrund der "super" erfahrung;-) ih würmer inner nase?*spiegel vorhalt* GRINZ |
| Schattenwesen | Willkommen :)! |