German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöchen
Azrael85also ich bin neu hier;-) dachte ich verewige mich am besten gleich ;-)
nathanelGrüß dich Azrael85!
Naja, wenn du dich hier schon verewigst, dann erzähl doch bitte mal ein paar zeilen über dich. ;)

Lieben Gruß, natha...
Azrael85über mich erzählen was wollt ihr denn aus meinem unbedeutenden leben hören;-) bzw lesen;-)

also ich bin 21 wohne in nem unscheinbaren dorf....suche ne arbeit als kfzmecha. naja und privat .. joar musik hören , mein pc, mein auto, freunde familie ....hm.....soviel fällt mir nciht mal ein.....irgendwie ...
Bloodyangel-eveDas sind auf jedenfall schon mehr Informationen als in deinem ersten Post. ;)
Ich bin fast genauso neu hier wie du, aber ich sag dir auch mal ein herzliches Willkommen hier!!!

Liebe Grüße
Eve
Azrael85besten dank!

*MET und KEKSE hinstell* bedien dich;-)
brother52Hi Azrael85


welcome on board ,

Wo ist denn Dein unscheinbares Dorf und wie heßt es? *Die jeden Wurm einzeln aus der Nase zieh´*

Bis denne

52

*durstig auf den Met guck*
LandoriaHallo Azrael!

heisse Dich hier in den Hallen der Nachtwelten auch herzlich willkommen!

Dunkle Grüsse,

Landoria
Azrael85Landoria

vielen dank dir und zu deinem satz unten drunter.....das frage ich mich bei diablo lod auch immer;-)


vielen dank auch die 52;-)

aber meinen wohnort so preis geben da bin ich noch recht vorsichtig mit aufgrund der "super" erfahrung;-)

ih würmer inner nase?*spiegel vorhalt* GRINZ
SchattenwesenWillkommen :)!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur