German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallöchen
Dream AngelHab zwar schon unter neu hier geschrieben , aber egal.

Hoffe und ich merke schon mit euch ist gutes auskommen.

Und ich werde auch bestimmt viel hilfe erfahren, wenn ich schwierigkeiten habe oder ?!.;)
nathanelHällochen Dream Angel

Viel Spaß und herzlich WIlkommen in den nachtwelten!
Schattenwesen[QUOTE]Und ich werde auch bestimmt viel hilfe erfahren, wenn ich schwierigkeiten habe oder ?!.[/QUOTE]

Klar, hier sind alle total hilfsbereit und nett :)!

Willkommen!!

~Schatti~
SternenstaubNaja fast alle..:) Einige sind auch unnett. Aber wenige. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur