| Dream Angel | Hab zwar schon unter neu hier geschrieben , aber egal. Hoffe und ich merke schon mit euch ist gutes auskommen. Und ich werde auch bestimmt viel hilfe erfahren, wenn ich schwierigkeiten habe oder ?!.;) |
| nathanel | Hällochen Dream Angel Viel Spaß und herzlich WIlkommen in den nachtwelten! |
| Schattenwesen | [QUOTE]Und ich werde auch bestimmt viel hilfe erfahren, wenn ich schwierigkeiten habe oder ?!.[/QUOTE] Klar, hier sind alle total hilfsbereit und nett :)! Willkommen!! ~Schatti~ |
| Sternenstaub | Naja fast alle..:) Einige sind auch unnett. Aber wenige. :D |