| Muiris | Huhu. Da das hier alles so groß ist, musste ich mich erstmal orietieren. Ab und an verliert man hier ja mal die Übersicht,..aber kommen wir mal zum eigentlichen Punkt, ich stelle mich mal vor. Gibt es irgendwelche Vorgaben? Nun ja, ich versuch es einfach mal so: Ich bin nun 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Laut Profil aus den Teil Schaumburg. Wer es noch genauer haben will, muss schon fragen xp . Jetzt kann ich erstmal Ferien genießen, bevor es richtig losgeht mit dem Leben und co. Heißt ja jetzt Ausbildung anfangen und versuchen n Stelle zu bekommen. Mein Leben füll ich eigentlich nur mit Musik, Kunst und Büchern aus, was heißt, ich zeichne, schreibe, lese und bin süchtig nach Musik. Bin gerade dem Metal allerdings recht verflossen, aber Gothic bleibt. Es gibt ja so schöne Gothic Metal Bands ^^ . Wenn ich noch was finde, was interessant ist, pack ich das noch nachträglich dazu, sonst kann man(n) und frau einfach fragen ;3 . Man liest und schreibt sich sicher übern Weg. |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen hier und schöne Ferien noch :)! |
| Landoria | Willkommen in den Hallen der Nachtwelten und viel Spaß! Dunkle Grüsse, Landoria |
| nathanel | Wilkommen hier und genieße deine Ferien! |
| Biohazard | Willkommen hier im Forum, genieße deine Zeit |
| 1Rabenstern | ein zur abwechslng mal undunkles Hallöchen von mir und viel spaß im forum:) :) :) |