| StarGaze | Hallo erstmal an alle. Ich bin seit heute hier angemeldet und finde es schon ganz interessant hier, was ich so bis jetzt gelesen habe. Mach es mal kurz und schmerzlos. Bin Nina und 28 jahre alt. |
| Schattenwesen | Dann mal ein kurzes und schmerzloses "Hallo und Willkommen hier" zurück :)! |
| nathanel | Und noch ne kurze und Schmerzlose Frage: Erzählst du was über dich? Herzlich Wilkommen! LG´s... |
| Tapio Bearking | Autsch... von wegen Schmerzlos... äh... [img]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif[/img] Willkommen an Board... genau... lass mal was von dir lesen. Wir sind alle sehr neugierig... |
| DR-KUBY | Ohh ein Opfer *grins* Naja so ein liebes willkommen zu Deiner seite, aber anständig verhalten *grins* |