German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin die Neue hier
StarGazeHallo erstmal an alle.
Ich bin seit heute hier angemeldet und finde es schon ganz interessant hier, was ich so bis jetzt gelesen habe.
Mach es mal kurz und schmerzlos. Bin Nina und 28 jahre alt.
SchattenwesenDann mal ein kurzes und schmerzloses "Hallo und Willkommen hier" zurück :)!
nathanelUnd noch ne kurze und Schmerzlose Frage: Erzählst du was über dich?
Herzlich Wilkommen!
LG´s...
Tapio BearkingAutsch... von wegen Schmerzlos... äh... [img]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif[/img]

Willkommen an Board... genau... lass mal was von dir lesen. Wir sind alle sehr neugierig...
DR-KUBYOhh ein Opfer *grins*
Naja so ein liebes willkommen zu Deiner seite, aber anständig verhalten *grins*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur